suche Fußmatten mit S3 Logo oder S-line Logo für den 8L.
Am besten gestickt und mit Trittschutz auf der Fahrerseite.
Vor einigen Jahren waren die Dinger zu Hauf noch in eBay, finde aber nix gescheites mehr. Hat einer von euch eine gute Internetseite?
Das S3 Logo ist geschützt und wirst du kaum von einem Händler finden. Beim S-Line schauts ein klein wenig besser aus, es gibt Matten bei denen das "line" eine andere Schriftart hat.
Ich hol das Thema nochmal hoch … irgendwie verlaufen hier alle Threads dazu im Sande.
Ich möchte gern hochwertige Fußmatten mit S-Line Logo für meinen Sporti.
Könnt ihr spezielle Hersteller empfehlen? Gibt es Langzeiterfahrungen? Die Matten sollten vom Grauton zur Innenausstattung passen und mit den originalen Nöddeln zu befestigen sein.
Alle "Nachbaumatten", die ich bislang gesehen hab, haben mich optisch und qualitativ net überzeugt. Dachte bislang, es gibt von Audi Fußmatten mit S-Line Logo, aber nun mußt ich hier lesen, daß das doch nicht der Fall ist …
… klingt jetzt aber auch net nach: Geil, kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Habe schon überlegt, ob ich die originalen Fußmatten hernehm und besticken laß … oder besser beflocken? Hm…
dazu hab ich direkt auch ne frage ;D wo dieses thema wieder neu aufgetischt wird undzwar hab ich mir damals diese fußmatten gekauft. ist es möglich irgendwo ein trittschutz einzeln nachzukaufen? dass ich mir den selber mit ner nähmaschine dranmache? so langsam geht die matte auf der fahrerseite kaputt und dafür waren die matten einfach zu teuer!