Hab soeben den Thread gefunden.
- Dieser Beitrag wurde von gerry am 03.01.2004 bearbeitet
Hab soeben den Thread gefunden.
in jeder kfz werkstatt … frag einfach mal da nach oder auch bei stahlgruber und so
Gruß Devil666
ATU und Co
atu, stahlgruber oder so…
oder bei nem caravanhändler
Marktkauf
Oder bei OBI.:grins:
hab noch eine ganze tüte
hatte die möglichkeit braute es für tauchanzug
Äh, da fällt mir auf, was meint er eigentlich mit „diesem“ Talkumpulver?Handelt es sich hier um ein ganz bestimmtes?Ich hab mal eins gesehen, da war Kryptonit drin und das hatte einen super grünen Schimmer, aber leider ist mein A3 schwarz. Wenn einer nen Grünen hat, gibts in Kleinstadt.
talkum tun wir auf kabel wenn sie nicht durch den kabelkanal wolln dann geht es meistens das was wir nehmen ist aer weiß wie puder oder illegale substanzen fg
Gruß Devil666
Ahhhh ja … also meins is außer Apotheke … Da war’s sogar um längen am billigsten … =)
:daumen:
für was kann man dieses pulver brauchen, außer um kabel einzuziehen?
Also zum „in-die-Nase-ziehen“ isses nicht geeignet
:grins: …
Sonst pflegt es alles was irgendwie Gummiartig ist. Geht auch im Winter für Türgummi’s etc …
Noch Fragen, Kienzle ? =)
Talkum bekommt man überall wo es Babypflegeprodukte gibt also in den meisten Supermärkten (ist auch billiger als in der Apotheke)
bei der bundeswehr!! hehe
:party:
In der Apotheke hat man meistens den Vorteil, dass man auch eine sehr kleine Menge abgewogen bekommt. In Drogerien oder Supermärkten müssen relativ große Mengen (z.B. 100 g und mehr) gekauft werden, da es dort normalerweise nur noch vom Hersteller abgepackte Waren gibt. Dadurch ist dann doch wieder die als so teuer verschrieene Apotheke billiger.
Gruß Christof
Beim Bund haben wir das immer mit Glizerin gemischt, dadurch konnte man es mit dem Pinsel streichen und wurde nach ein paar Stunden fest.
Boris
Und wenn man noch etwas Nitro dazugibt, dann braucht man den Wagen auch nie mehr staubsaugen!