woher bekommen?

zieht euch mal die geilen felgen rein:

das wäre mein traum von einer felge. weiss jemand wo ich diese felge herbekomme aus europa?

mfg danny

Stimmt, die sehen sehr gut aus.

Also dieselben hab ich noch nicht gesehen aber du kannst ja mal bei „wheelmachine“ alles abgrasen obs sowas ähnliches gibt.

mfg

knöpfchen

Quote:

On 2003-03-10 09:30, Knoepfchen_AC wrote:

Stimmt, die sehen sehr gut aus.

Also dieselben hab ich noch nicht gesehen aber du kannst ja mal bei "wheelmachine" alles abgrasen obs sowas ähnliches gibt.

mfg

knöpfchen

wheelmachine? ich will aber genau die. ich glaube die marke heisst NEEPER ! aber wenn man die bekommt dann bekommst sie sicher nicht eingetragen. mfg danny

Also im wörthersee 2002 video ist ein golf IV mit (mit 98%iger wahrscheinlichkeit) exact diesen Felgen zu sehen. allerdings hat der sie hochglanzpoliert. daher denke ich mal, dass sie in europa zu bekommen ist und auch eingetragen wird, wenn auch vielleicht nur über einzelabnahme.

Wo hast du die felge im netz gefunden?

Hallo!

Vielleicht hast du ja hier Glück.

pneusandwheels.com

Raoul

Schau mal HIER. Dort findest Du weitere Infos über die Preise für diese Felge. Ist aber kein billiger Spaß!

moin,

es gab in der WOB auch mal einen bora der diese felge in chrom drauf hatte. kann aber momentan nicht sagen welche ausgabe.

auf jeden fall hat mir eine aussage in dem artikel zu denken gegeben:

„…die felgen… die preislich einen neuem kleinwagen glichen…“

na ja, wenn mans hat.

helix

Quote:

On 2003-03-10 11:57, frank wrote:

Schau mal HIER. Dort findest Du weitere Infos über die Preise für diese Felge. Ist aber kein billiger Spaß!

habe ich schon gesehen, danke, aber ich suche ein händler hier in europa wo die verkauft. mfg danny

Die kommen echt gut rüber hoffentlich findet jemand einen händler

aua, der Preis tut weh!!!

Quote:

On 2003-03-10 18:14, aNKe wrote:

aua, der Preis tut weh!!!

gerade das ist was mich davon abschreckt. mfg danny

Sag mal sehen die neuen A8 Felgen nicht so ähnlich aus?

Könnte mir vorstellen dass die billiger sind.

Quote:

On 2003-03-11 11:53, carfreak wrote:

Sag mal sehen die neuen A8 Felgen nicht so ähnlich aus?

Könnte mir vorstellen dass die billiger sind.

stimmt stehen ählich aus, aber noch lange nicht so brutal. aber ich kann mir die felgen hier eh nicht so schnell leisten deshalb hol ich mir heut andere. mfg danny