Hallo zusammen,
wie mein Thema schon aussagen läßt, suche ich nach Autowerkstätten in meiner Umgebung (Hohenlohe). Am besten freie Werkstätten, bei denen Reparaturen wohl günstiger kommen. Gelbe Seiten nicht wohl nicht so vorteilhaft, weil da keine Internetadressen oder Emailadressen für Anfragen vorhanden sind. Weiß jemand ne Seite, wo ich sowas aufgelistet sehen kann?
also mach dir nicht allzu viel hoffnung bzzgl. internetseiten und emailbeantwortung … die meisten sind da nicht ganz up to date
muss man sich einfach durchtelefonieren oder vorbeifahren, ansonsten mal bekannte fragen - oft bekommt man hier schon infos bzzgl. verschiedener werkstätten in der umgebung
ja aber wenn ich jetzt 50 firmen anrufe, bis die mir sagen, was des kostet, weil die ja selber im computer nachschauen müssen, kostet mich nachher der telefonstress mehr als die komplette reparatur.
es wird doch sicher so ne seite geben, wo werkstätten regionsweise aufgelistet sind.
Wirst aber um ein paar Telefonate oder Besuche nicht herumkommen, da kleinere freie Werkstätten meistens keine Webseiten oder Mailadressen haben. Kleine gute Werkstätten leben eh mehr von Mund zu Mund Propaganda.