woher bekomme ich einen innenbahnrohling?

ja, siehe oben?
habe bei ebay welche für 15.- gesehen ist das preislich ok? oder kennt jemand nen billigeren ticker?

danke

Hock ich auf der Leitung oder was meinst du? Hab den Begriff bei Ebay eingegeben und nix gefunden…

er meint sowas…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=7954567406&rd=1

[quote]
Hock ich auf der Leitung oder was meinst du? Hab den Begriff bei Ebay eingegeben und nix gefunden…

[/quote]

Ähm, nicht schlagen bitte, aber hab mal ne Frage… wenn der Verkäufer vorschlägt, den Rohling bei Mr. Minit schleifen zu lassen… ist es da nicht einfacher, direkt zu Mr. Minit zu gehen? Oder hat der keine „Innenbahnrohlinge“?

Das ist das einfachste

[quote]
… ist es da nicht einfacher, direkt zu Mr. Minit zu gehen?

[/quote]

Also bei mir im Ort kann der Mr. Minit einen Schlüssel nicht nachfertigen, hab schon gefragt!

Weiß nicht ob das generell ist oder nur bei meinen speziellen!

Gruß

also mir wurde erzähl die dürfen keine innenbahnschlüssel nachmachen… aber nen netten schlosser kenn ich schon, also… das wäre nicht das problem, nur der rohling…

Ich hab mir damals einen Rohling von Audi, also den kompletten Schlüssel ohne Funk für glaub ich um die 10 EUR geholt, mit Audilogo. Und hab den dann für 5 EUR in der Stadt schleifen lassen.