WOHER BEKOMME ICH EIN GFK-MATERIALGUTACHTEN?

ICH HABE MIR EINE FRONTSCHÜRZE VON PRIVAT GEKAUFT OHNE ABE ODER GUTACHTEN! DER HERSTELLER IST IHM NICHT BEKANNT GEWESEN! NUN HABE ICH KEIN E ABE! WAS TUN BEIM TÜV?

WOHER BEKOMM ICH SOWAS?


Quote:


On 2002-02-05 16:33, WESSLEY wrote:

ICH HABE MIR EINE FRONTSCHÜRZE VON PRIVAT GEKAUFT OHNE ABE ODER GUTACHTEN! DER HERSTELLER IST IHM NICHT BEKANNT GEWESEN! NUN HABE ICH KEIN E ABE! WAS TUN BEIM TÜV?

WOHER BEKOMM ICH SOWAS?








Wenn Du den Hersteller kennst, kannst Du dort das Abe/Gutachten besorgen. Ansonst große Tuner anschreiben - die Besorgen auch Gutachten gegen Vorkasse (z.B.DTS)



Gruss Frank

Hi,

das gleiche Problem hat meine Freundin auch. Sie hat das Ding bei Ebay „geschossen“. Sie hat dann dem Typen ´ne E-Mail geschickt wg. ABE usw. aber der Typ hat ihr den Tip gegeben im Internet zu suchen. Ende vom Lied war das sie ein Material Gutachten gefunden hat das aber nur für das Material GFK gültig ist und nicht für die Schürze!!! Wir also mit dem Gutachten zum TüV [der Prüfer nimmt mir fast alles ab(kenn ihn ganz gut)] und der sagte nur das er das nicht abnehmen kann. Fakt ist es gibt für die Schürze selber kein Gutachten oder ähnliches. Meine Freundin hat Sie jetzt dran und hat die original im Keller liegen, wenn Sie von den Grün-weißen angehalten wird hat Sie bisher „nur“ ´ne Mängelkarte bekommen & musste wieder umrüsten! Also ziemlich viel Theater, aber wenn es Dir das Wert ist o.K.! Wenn Du willst sag ich meiner Freundin Sie soll Dir die ABE die Sie hat (für´s Material) per E-Mail zuschicken, vielleicht kommst Du ja durch. Brauch dann nur Deine E-Adresse. Gruß Frank

@ FRANK



Es wäre echt nett von Dir, wenn Du mir das Gutachten mailen könntest auch wenns nur fürs Material ist!



Zu der Schürze deiner Freundin: Hat sie die Schürze von bolokoto (EBAY)ersteigert?




@ Daniel

Ich glaub schon das sie die Schürze von Bolokoto hat, der heißt mit richtigem Namen Andre Kott -> glaub ich. Das Materialgutachten mail ich Dir

Gruß Frank

@ Daniel



Kannst du mir mla ein Bild von der Schürze zeigen ? Ich habe in der letzten Zeit so alles an Schürzen gesehen vielleicht kenne ich sie ja kann dir aber nichts versprechen.



Gruß Flo

@ Frank



FALLS DU MIR SCHON WAS GEMAILT HAST:

HAB NOCH NICHTS BEKOMMEN!



audichef@yahoo.de


@ Daniel

Tut mir leid, aber ich sitz in der Firma. Meine Freundin hat das Gutachten auf´m Rechner und die seh ich erst morgen wieder. Ich poste es Dir dann umgehend morgen abend!

Bis Frank

@daniel



Schrei doch bitte nicht so. Grossbuchstaben heisst: LAUT SCHREIEN!


@ Daniel

Meine Freundin hat mir das Gutachten gerade via Mail geschickt. Ich schicks jetzt an Dich weiter!

Frank

@ Frank



Hab leider immernoch nichts bekommen! Versuchs nochmal!

Danke im voraus!



audichef@yahoo.de