Ich war gestern mit dem Wagen von meinem Vater unterwegs. Audi A4 Bj.2002
Da habe ich dummerweise nen Bordstein mitgenommen und die Felge hat jetzt kleine Beschädigungen. Wollte jetzt eine neue Felge kaufen. Weiß aber nicht woher. Bei Ebay gibt es die nur im Viererpack und mit Reifen.
Brauche ja nur eine. Hat jemand vielleicht eine Idee woher ich die bekomme und hat vielleicht auch noch nen Preis im Kopf?
Es handelt sich um diese Felge hier hab leider kein anderes Foto:
Guck einfach mal in den Kofferraum deines Vaters und schau dir das Reserverad mal an
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es auch ne Alufelge sein. Ist zumindest bei meinem A3 so und war auch bei unseren 3 Audi A6 so.
Außerdem kann man die Felgen evtl. auch reparieren lassen. Hab ich selber schon gemacht, guck mal bei www.aluklinik.de
Ist zimlich bekannt und bei mir haben sie echt gute Arbeit abgeliefert!
Also ich hab fürs Reparieren 100€ bezahlt inklusive neu lackieren. Hier mal ein Bild vorher und nachher. Kann man aber leider nicht sooo viel drauf erkennen. Hab damals leider keine Großausnahme gemacht.
Gibt sicher billigere, aber die Firma macht ihre Sache recht gut und wurde ja schon dieverse mal im TV gezeigt (siehe auch HP). Vor allem das Röntgen der Felgen finde ich sehr gut, da man so fehler ausschließen kann.