Woher 65mm Rohr für Auspuff?

Hi Leute.

ich such für meinen S3 ein 65mm Rohr. Stahl würde mir schon reichen. Muss auch nur 30cm lang sein. Wo bekomme ich das her? Hab bei unseren anssäsigen Teilegurus gefragt die haben sowas ne. Will nur den MSD raushaun aber den Durchmesser vom Rohr weder verkleinern noch vergrößern. Wegen Strömungsgeräuschen der Abgase

Jemand ne Idee?

Moin, haste evtl. eine Schlosserei bei dir inner nähe ?

Die sollten sowas ansich haben

hab mir mein ersatzrohr auch selbst gebau, einfach ein 65er edelstahl rohr besorgt, es passend gebogen und montiert…sehr geiler sound…
hab das rohr bei mir im dorf gekauf, hier ist einer der mit edelstahl in der firma arbeitet er hat es mir besorgt, frag doch mal bei dir, vielleicht gibts ja auch ne firma die edelstahl rohre verarbeitet oder so?


Fahr mal zum Örtlichen Sanitär & Heizungsbauer .
Evtl haben die ein Edelstahlrohr mit dem Durchmesser.

GRUSS

SCHNUFFEL