Wofür braucht man einen Aktiv Adapter

Habe in der letzten Zeit oft was von Aktiv Adaptern bei A3 gehört.
Wofür braucht man einen Aktiv Adapter. Was ist das überhaupt!

Nur zur Info ich habe vor das originalradio zu entfernen und eine VRX 928 RVD Multimedia einzubauen.

danke für eure hilfe

die Wissensdatenbank kann auch Dein Freund sein: AktivAdapter

Der AA ist da um deine vorderen Lautsprecher auswechseln zu können aber dabei die hinteren LS + Subwoofer weiterhin ansprechen zu können. Theoretisch müsstest du um die hinteren LS weiter zu benutzen alles raus reißen und neu machen (sub, verstärker, ls) aber mit dem AA kannst du ohne Probleme deine VORDEREN LS austauschen!

[quote]

Habe in der letzten Zeit oft was von Aktiv Adaptern bei A3 gehört.
Wofür braucht man einen Aktiv Adapter. Was ist das überhaupt!

Nur zur Info ich habe vor das originalradio zu entfernen und eine VRX 928 RVD Multimedia einzubauen.

danke für eure hilfe

[/quote]

der AA hat mit den vorderen LS nichts zu tun!

hä? wat steht denn da bei meinem letzten theread noch drin? auch wat über sub un so oder? und ohne aa keine hinteren ls… oder?

  • Dieser Beitrag wurde von heuchler am 30.10.2005 bearbeitet

@heuchler:
sorry, aber ich hab das Gefühl, Du hast den Wiki Eintrag zum AA nicht verstanden

@mc-bader:
Alles klar bei Dir? Was hast du hifi-mäßig mit Deinem A3 vor? Du willst eine Endtufe einbauen, was soll sie befeuern?
http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=
Mache bitte ein paar weitere Angaben zu Deinem Vorhaben, dann könnte Dir geholfen werden.


Hi
habe iegentlich nicht viel vor, will n ur nen scheiss + kabel legen in dem auto und dann soll demnächst nen Multimedia center von clarion rein, deswegen auch die fragen wegen Aktiv filter etc. habe da bei audi noch kaum nen plan hatte vorher nen E36 bmw…
mfg

[quote]

@heuchler:
sorry, aber ich hab das Gefühl, Du hast den Wiki Eintrag zum AA nicht verstanden

@mc-bader:
Alles klar bei Dir? Was hast du hifi-mäßig mit Deinem A3 vor? Du willst eine Endtufe einbauen, was soll sie befeuern?
http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=
Mache bitte ein paar weitere Angaben zu Deinem Vorhaben, dann könnte Dir geholfen werden.

[/quote]