Ich muss leider nach Klagenfurt, da bei meiner Frau ihrem Auto was nicht passt
Wielange seid ihr am Pyramidenkogel??? Ich würde nachkommen!
Sorry!!!
Schade… Stunde oder so.
bin auch leider schon wieder zuhause…
wieso leider? jetzt fangen die assi-tage da wieder an.
Fahr in 10 min von Klagenfurt weg brauch ne Stunde
Lg
Wir sind da, wo is der Rest? Stehen am 1. Parkplatz, also nicht ganz oben.
War von den besagten Leuten überhaupt wer am kogel? Gesehn hätte ich jetzt keinen!
Schade…
leider wegen dem treffen…
aber die assi tage haben auch schon am samstag angefangen… letztes jahr war die vorwoche schöner. bzw ich bin dieses jahr zu spät gefahren
assi tage fingen dies jahr wohl schon ab sonntag 29.05 an
mittlerweile muß man schon 10 - 14 tage vor dem öffentlichen termin für 5-6 tage anreisen um die ECHTEN freaks zu treffen und sich auszutauschen mit infos und sich einfach NUR freuen über gleichgültige treffen-liebhaber.
die assi-scene hats wohl jetzt auch mitbekommen das man schon tage davor anreisen sollte um echte tuner-user zu sehn. und net nur die party-kidis zu gesicht zu bekommen.
entweder legt sich die party-scene oder ein wörthersee treffen geht demnächst über 5 wochen, eingeschlossen mit der vorlauf und anreise zeit der teilnehmer die NICHT auf mallorca party und saufen steht
dieses jahr war DER SEE ende KW 20 - Anfang KW 21, den Foto nach was ich gesehn habe. Der rest ist einfach NUR party und hat nichts am hut-tradition vom SEE.
Gruß Andy
Da stimm ich dir voll zu.letztes Jahr war es viel besser.
Nächstes Jahr 14 Tage vorher und es sollte wieder besser sein.
Lg
ich war am besagten treffen tag leider krank magenverstimmung waren tag vorher abends beim italiener habe wohl was falsches gegessen
Ich war am 1.6. schön in Reifnitz auf der offiziellen Eröffung…
Da macht man sich was aus… und kein Sack kommt, kewl!
Der 1.6. war unser letzter Tag und damit die einzige Möglichkeit, nach Reifnitz zu düsen…deswegen hab ich mich bewusst net beim Treffen angemeldet Der Termin war eben nicht ganz so glücklich gewählt!
Mein A3 ist oben gestanden, bin nur mit nem Kumpel zum Einkaufen und dann im Stau gestanden…
War der Anthrazitfarbene A3 mit Orangen Felgen, Aufklebern, Spiegeln und der Schwimmnudel zum Fenster raus
Das hat der Helge schon sehr gut gemacht!