Hallo Leute… Ich wollte Euch allen, die runter an den SEE fahren eine gute Fahrt wünschen und ein gutes DURCHKOMMEN…Vielleicht noch eins : Für alle die über die A99 bei München fahren ist vorsicht geboten… es sind 2 Großeinsätze der Polizei geplant… also FREUNDE…passt auf und lasst euch nicht unterkriegen denn ihr wisst ja:…
Ist dein Posting nicht noch ein bissel früh? Normalerweise geht es am Dienstag vor Herrentag erst offiziell los! Ich werd auch schon ab dem 14.05. unten sein aber jetzt am 8.05. wird wohl kaum schon jemand runter fahren…
Hallo… Ja stimmt haste recht aber ich mußte es jetzt schon posten da ich ab morgen leider nicht mehr ins Internet kommen werde weil ich meinen Rechner umbauen lasse und ich denke ich bekommt den vor Wörthersee nicht mehr zurück!!!
:heul:
Naja was solls… Du hast mitbekommen das die a3-freunde wahrscheinlich am Freitag den 21.05 unten am See ein Treffen in die Wege leiten? Wenn nicht dann mail Icemouse an und geb ihr deine Handynummer und dann wird am Freitag eine RUND-SMS verschickt!!! Wenn du Lust hast… wäre echt cool…je mehr desto besser!!!
:sieg:
bin mit nen Kumpel dort…ein alter polo…200 ps…also, wenn ihr von nen mattschwarzen polo überholt werdet…immer schön winken gelle???
bin ab sonntag bis mittwoch unten!!!