Wörthersee Tour

Unsere Kathi!!!
0009421_b.jpg|200x

„Das war da Pauli“
0009420_b.jpg|200x

Unsere Nachbarn aus Südtirol! Man hatten wir Spass.
0009419_b.jpg|200x

Mein Kumpel war mit seiner Ducati unten! „Geils Teil“
0009418_b.jpg|200x

„Eine neue Kandidatin für die A3-Freunde“
0009417_b.jpg|200x

Nettes Mädl
0009416_b.jpg|200x

v.r n.l „User Lion King, Maxaudi und irgendein GTI Fahrer“ auf dem Weg nach Reifnitz
0009415_b.jpg|200x

Auf unserem Parkplatz auf der Wörthersee!!
0009399_b.jpg|200x

0009394_b.jpg|200x

0009393_b.jpg|200x

0009392_b.jpg|200x

0009391_b.jpg|200x

Seitenschweller mitgebogen - Wahnsinn
0009390_b.jpg|200x

0009390_b.jpg|200x

0009391_b.jpg|200x

0009387_b.jpg|200x

Für mich eines der schönsten Autos die unten waren
0009386_b.jpg|200x

0009385_b.jpg|200x

0009384_b.jpg|200x