Unsere Kathi!!!

„Das war da Pauli“

Unsere Nachbarn aus Südtirol! Man hatten wir Spass.

Mein Kumpel war mit seiner Ducati unten! „Geils Teil“

„Eine neue Kandidatin für die A3-Freunde“

Nettes Mädl

v.r n.l „User Lion King, Maxaudi und irgendein GTI Fahrer“ auf dem Weg nach Reifnitz

Auf unserem Parkplatz auf der Wörthersee!!





Seitenschweller mitgebogen - Wahnsinn




Für mich eines der schönsten Autos die unten waren


