da ich von diesem Thema bisher nichts gefunden habe fang ich einfach mal an
Wer geht denn dieses Jahr nach Reifnitz?
Und…
Hat einer von euch zufällig ne Adresse oder ne Telefonnummer von jemandem der die Pullis verkauft?
Hatte mal einen nur macht der das leider nichtmehr!
Ach und die bei Ebay … naja das sind nicht die Orginale,
die hab ich auch schon gesehen!
Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal im Vorraus
Greetz
Anne
Warst schneller, kam nämlich auch grad auf die Idee, mal so langsam nachzufragen! Also, wenn nix dazwischen kommt, sind Sash und ich vom 04. - 08.05. wieder unten! Richte hiermit auch gleich an alle Beteiligten des letzten a3-freunde-Treffens 2004 am Wörthersee die Frage: seid Ihr wieder dabei!??? Wär doch schön, wenn wir das wiederholen und evtl. durch mehr Freunde erweitern könnten!
Also, dann postet mal, wie´s ausschaut!
Greez - Icemouse
P.S.: Wegen den Pullis weiß ich jetzt auch net weiter!
bin auch dabei …
wir fahren donnerstag früh mit unserem club runter wir treffen uns um ca 6.00 uhr früh an der tanke bei der autobahnausfahrt bernau am chiemsee wer lust hat kann sich gerne anschliessen einfach nachricht an mich
ps: kann eventuell noch ubernachtungsmöglichkeit organisieren …
Also dieses Jahr weiß ich es wieder nicht ob ich kommen kann, denn ich habe keine Prüfungen wie im letzten jahr sondern noch Basketball-Spiele, aber ich hoffe ich es geht sichs aus!
das doch schön - dann vergess ma Dein schickes Polo nich Hätt auch ma Lust dort hinzufahren, aber von hier oben ist es schon ein verdammt langes stück
naja wünsch euch viel Spass
schöne grüsse aus dem Norden…