Hallo alle miteinander,
Anscheinend ist es wirklich mal soweit, ich habe meinen Freund dafür überredet bekommen (vertauschte Rollen?! Nein gar nicht!) ich fahre an den Wörthersee!
Leider nur 3 Tage und "nur" zum Haupttreffen, da es sich anbot, den 30.5. als Brückentag frei zu nehmen. (Habe erst neu in der Firma angefangen und habe noch Probezeit… finde es schon gnädig, dass der Chef mir einen Tag Urlaub gibt )
Werde natürlich nur dort sein um Fotos aufzunehmen, wer will denn schon meinen offroad-A3 da unten stehen sehen
Da freue ich mich natürlich schon sehr drauf, denn ich habe bei bisherigen Wörthersee-Shootings total geniale Locations gesehen! (zB hier: http://www.akirafotografie.de/blog/akira-goes-carshooting-autoshooting-am-worthersee/ oder direkt auf einem Steg am See)
Da ich aber noch nie dort in der Umgebung war, und hier einige sind, die nicht zum ersten Mal dort hinunter fahren, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Ecken empfehlen könnt?
Wer natürlich im Zeitraum des Haupttreffens dort unten anzutreffen ist und Lust hat, ein paar Fotos machen zu lassen, kann sich auch gerne bei mir melden Von normalen Standfotos über Lightpainting bis zu Rig-Shots biete ich alles an Bilder findet ihr auf der FB-Seite die in meiner Signatur verlinkt ist.
Ach mensch ich freu mich wie Bolle drauf Auch wenns nur 3 tage und zum Haupttreffen sind, was solls, dafür wird 2015 mehr Tage eingeplant!