Wörthersee Reportage 2007

Hi leute, weis irgendeiner wann die Wörthersee Reportagen bei welchen sendern auch immer kommen?!?!?!

habe zb RTL 2 Gesehen bei denen ich auch drauf bin!

dass was die da labern is eh wieder gegen den see, durch die Sauftouris! aber naja. mich würde es intressieren wann welcher sender eine reportage über dass GTI Treffen 2007 bringt.

danke im vorraus schonmal
stefr6

Genau… für die termine wäre ich auch sehr dankbar!

ich schätz mal bei auf dsf wird da was kommen.

wäre ich auch sehr interessiert!

@StefR6
@Tom_Green
@emphaser
@S3-Tom

hab heute gesehen dass am Dienstag den 19.06 um 23:10 Uhr eine Reportage auf VOX über das GTI Treffen läuft

grüße

merci dir, gleich mal merken und schauen!:slight_smile:

Spitze… :thumbsup:

schon am gucken :popcorn:

ich schmeiß mich weg …

alle die wissen was ich ansprechen will kennen sich aus …

grrrrrrr

Cooler Bericht,

die Polizei in Ö weis wie man durchgreifen muss.

:dafuer:

Gesetze sind eben da um sie nicht zu brechen, und wenn die Karre dann halt tiefer ist dann wird er Stillgelegt.
Und die Anti Opelzz Gesänge vorm dem Shirt-Cappi Stand, die 4 Typen sind wohl besser im Sommer am Ballerman aufgehoben als auf dem GTI-Treffen.

Schade das man nichts gesehn hatte wie das Treffen ablief vorm Offiziellen Eröffnungstag, nämlich der Woche davor von Samstag bis Mittwoch Abend :rotekarte:

Meine Meinung:
Das GTI-Treffen ist nimmer das was es mal gewesen ist vor 10 Jahren. Ein Treffpunkt für Gleichgesinnte VW und Audi Anhänger. Nur gut das es heute Treffen gibt wo sich die einschlägige Scene aus dem Tuner Bereich INTERN trifft und diese Treffen nicht ÖFFENTLICH macht. Nachteil dabei ist NUR, das es nicht so groß immer ist wie damals in den Anfangsjahren vom Wörthersee, aber immer noch besser wie in heutiger Zeit gemeinsam am Wörthersee. Gut finde Ich auch das solche Treffpunkte bis jetzt noch nicht über das Internet verbreitet werden :dafuer: . Klein aber fein, und die wirklichen TUNER sind alle unter einem Dach :freddy:

Gruß Andy

Ich kann jetzt mal nur davon reden, was ich im netz oder im TV gesehen oder gelesen habe.
Meiner meinung hats langsam nichts mehr mit der eigentlichen idee zu tun.
Dass sich so viele da aufs übelste abhärten müssen und das so ausarten muss, hätten die gründer des treffens sicher nich gewollt.
Ballerman lässt grüßen!

Opel vernichtunsgwerk shallalalalala … lol… oder was hatten die da gestern auf vox gesungen xD beim vw treffen da !!!

e solchen reportagen wird man wohl nie sehen, für was es eigentlich sein sollte, mann hatt gedacht mann sehe sich ne erotik messe oder n strip lokal reportage an!
war ja zu 60 Prozent nur übers jägergirl und die stripperinen! und die leute die meinen dort unten saufen zu müssn, sollen echt aufn ballermann und in ihren riu oder mega park gehen! aber nicht zum wörthersee, wie der polizist gesagt hatt,die schlimmen sind nicht die vw/audi fahrer,sondern ihre beifahrer die aus lust zum saufen hier herkommen und nicht zum sehen was es alles so neue umbauten gibt! genau so der dumme "gib gummi" mann, der is mir auch begegnet als ich unten war, wollt mi au aufhalten,hats aber net geschafft,sonst wär er matsch gewesen! ich hasse diese art von leute da unten! saufen,grölen, leute dumm anmachen und belästigen!!! :rotekarte:

Hat jemand das Video, die Reportage evtl. online??

Würd ich mir gerne mal anschauen!!??