Wörthersee Ferienwohnung oder Pension gesucht in Velden

Hallo Freund wir sind noch auf der Suche nach einer Ferienwohnung oder einer Pension in Velden für die ganze Woche hat da jemand noch ne gute Adresse oder sonst irgendwas??

Hi

ruf sonst mal beim Fremdenverkehrsamt oder Touristeninfo in Velden an. Die können dir garantiert weiterhelfen. Wenn die nicht dann keiner. Die sind super nett dort und telefonieren sich für dich den mund fusselig. Du musst natürlich abstriche machen von der lage her und von den kosten ganz zu schweigen.
Wann willst du denn fahren? Es gibt am Mittwoch nämlich einen waren Wörthersee-„touri“-Austausch. Es gibt sehr viele leute die am MI abend oder DO morgen nach hause fahren weil ab DO nur noch die leute da sind für saufen und Party.

Ich denke mal das du weißt das du mal gut 4 montate zu spät dran bist.

gruß chris

Ich würde mal sagen das du viel zu spät dran bist hab mich schon vor längerer zeit umgeschaut is aber schon fast alles voll

Danke habe da schon angerufen aber die Angebote sind nicht so toll!! Weiss das ich spät dran bin. Die Ferienwohnung in der wir sonst waren hat jetzt kurzfristig abgesagt… Ich glaub ich fahre einfach so runter und schau dort mal.