Wörthersee 2014

Ok wäre mir neu. Aber es wäre ja gut wenn es so wäre wobei ich lieber gleich die Haube aufmache als danach denn die Zeit bezahlen die mir ja dann nicht :dead:

Ja klar…man hat ja nichts zu verbergen.
Wobei mir die Downpipe schon ein paar Sorgen bereitet.
Aber wenn ich so manche Videos vom See sehe, dann denke ich, dass ich noch zu den legalsten gehöre.

Hmm ja des stimmt da sind schon ein paar harte Dinger unterwegs :tuess:

Aber wenn es dich anhalten und es so sehen dann ist des auch blöd
Ich meine du wirst viel mit dem Auto unterwegs sein und da alle hundert Meter bei den Cops ein flaues Gefühl im Magen zu bekommen verdirbt ja auch ein wenig den Spaß :popcorn:

Hallo!
Also wir fahren dieses Jahr auch wieder zum See, diesmal auch 2 Wochen vor dem offiziellen, da das über mein Geburtstag ist. :wink: Die 2. bzw. 1. Woche vor dem Treffen find ich persönlich am besten, da es sich einfach um die Autos dreht, beim offiziellen sind zum großen Teil die Assifraktionen vertreten, saufen sich scheiße benehmen - nein danke, dass brauch ich am Highlight des Jahres nicht! Zudem sind die Polizeikontrollen echt heftig geworden, was du an den Vortreffen nicht so hast.

Letzes Jahr lief unser Wochenende eigentlich relatv gemütlich ab, Freitag Mittag angekommen, erstmal zur Mischkuling das Baby waschen, etwas Zeit da verbracht und dann zur Turbokurve am Faakersee. Zwischenzeitlich immer zwischen den Verschiedenen Lokations hergefahren und immermal irgenwo ein bischen Zeit verbracht. Abends dann einfach an ne andere Gruppe rangehängt und mit denen Chillig um den See gefahren, gegen später dann wieder gemeinsam am Faakersee getroffen. Dieses Jahr werden wirs wohl ähnlich machen wenn dass Wetter wieder so mitspielt, nehmen wir uns nen Grill mit und setzen uns einfach an Straßengraben und geniesen die Autos. :wink:

Ich hoffe, so wirds bei uns auch laufen.
Wird sind ab dem 16.05 da. Vielleicht kann man ja dann abends ein kleines Grüppchen bilden. :wink:

Also wenn du noch nie da warst wirst du fast vom Glauben abfallen! :wink: Wenn du das mit anderen Treffen vergleichst…da stehen alle Autos doof rum, am See ist fahren angesagt! :wink:
Klar treffen wäre super, dass gäb mal wieder nen schönes Bild fürs Forum! :wink:

Jupp… dann hätten Silber, Blau und Gelb auf einem Bild.

Werde wohl vom 16. - 18. Auch vertreten sein. :slight_smile:

Ja wir sind auch vom 16-18 da sein. :wink:

sehe gerade, das man relativ nah aneinander wohnt mit 90 km. Wann fahrt ihr denn los Manu?

Oh stimmt. :wink: Wir fahren am 16. ziemlich früh los, ich geb bescheid wenn ich was genaues weiß.
Achso Unterkunft haben wir in Velden ca. 5min zur Mischke.

Wollen auch recht früh los, kann man sich ja sicher zusammenschließen, unsere Unterkunft ist etwas außerhalb in Rosenbach. :slight_smile:

Guten Morgen :-)also wir fahren vom 30.5.-1.6.14
Wir werden wieder in klagenfurth zelten 18 Euro pro Person und Nacht :slight_smile: vielleicht sehen wir uns ja :wink:

MfG

Wer ist denn momentan alles da?
Wo kann man denn heute abend hingehen?
Ist ja mittlerweile fast überall schon ziemliches Verkehrschaos.