Wörthersee 2012

Hallo
werde dieses Jhar das erste mal unten sein… wer ist auch da? evtl für nen A3 freunde Treffen :wink:

ich fahre am 10.5 runter, evtl will da jemand auch mit fahren, geht ab Basel los

jop, meine Wenigkeit und mein bester Kumpel mit seinem Scirocco 3 wollen auch runter!

Bin wie jedes Jahr auch unten :wink: Tickets sind schon bestellt :smiley: freu

Wäre vllt sinnvoll, wenn ihr auch eure Reisedaten hier rein schreibt :wink:

Ich fahre vermutlich vom 5-12.5. zum See.

Bin auch wieder unten. Termin ist vom 15-19.5 wenn ich das richtig im kopf habe.

Ich fahr vom 14. - 20 runter :wink:

Hallo!
Meine Freunde und ich wir waren noch nie am See.
Dieses Jahr wollen wir es aber angehen.
Hab mich mal bisschen ,auch in anderen Foren umgehört, und mir ist aufgefallen ,dass einige bereits VOR dem offiziellem Termin dort aufkreuzen.
Kann mir jemand sagen ,was da so laeuft? Wann lohnt es sich am besten dort aufzuschlagen?

Bis vor ein paar Jahren sind die besten Autos eine Woche vor dem Termin zum See gefahren und bevor es losging waren se alle wieder weg.Grund dafür sind diese ganzen besoffenen Assi Jugendliche die da unten dann das Treffen für ein Saufgelage nutzen und auch Autos beschädigen oder Teile klauen…(ist uns schon passiert)
Das die besten Autos ne Woche vorher unten sind haben die Assis jetzt auch mitbekommen und kommen ebenfalls ne Woche vorher schon zum See,was die Folge hat das die besten Autos jetzt sogar 2 Wochen vorher unten sind.

Ich vermisse das Treffen das es vor 15 Jahren war.Nix von den saufenden Kids und den möchtegern Proleten.

:flyaway:

@Facelift8L genau meine Worte!

da muß ich euch recht geben!
Bin seit 99 jedes Jahr unten gewesen, und muß sagen es wird immer schlimmer.

Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein. :crymore: (Nachwuchs :hurra:)

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

noch mal hier etwas schieben, wer ist am See?
wir sind vom 10-15.5 unten

09.05. - 12.05. :slight_smile: