Wörthersee 2010

Da ich schon 3 mal am Wörthersee war und wir 2010 wieder hinwollen. wollt eich mal fragen ob wer von euch adressen zu pensionen hat? wir haben bisher immer im zelt gepennt aber das soll nächstes jahr anderst werden*g

dort bekommst Auskunft genug.

grüße

Wir waren jetzt schon 4 mal im Hotel Funtur.
War nicht schlecht dort.

@krmapus10 die siete ist zwar net schlecht nur dahct ich eher an sowas wo man evtl direkt an der straße pennt wo die ganzen autos vorbeifahren. infos?

@a3-roadrunner was habt ihr da immer bezahlt? die presie die auf der page stehen? wie weit ist das weg vom geschehen?

@Jogele dann versuch es mal im Hotel Bacherlwirt in Velden is direkt an der Straße

vielen dank für den tipp romy, sonst noch jemand adressen an der hand?

schieb*g

hat den hier keiner mehr einen tipp? es fahren doch soviel leute runter*g

http://members.aon.at/gasthofpensionbuerger/

Da war ich letztes Jahr. Die Wirtin ist wirklich eine super Nette Person! Zimmer sind ordentlich, Preise sind human, Parkplätze im Hof, im Preis inbegriffen ist jeden Morgen ein ordentliches Frühstück mit allem was man sich wünscht. Ein Billa ist nur 20 meter von der Pension weg. Buchbar ist glaub ich schon ab Januar oder Februar 2010. Und in Schiefling gehts ja auch gut ab Abends. Die Pension liegt direkt über dem großen Parkplatz in Schiefling Ortsmitte, das heißt man kann die Autos in Sichtweite abstellen und es gibt den ganzen Tag über ordentlich was zu sehen da ja viele den Parkplatz ansteuern.
Also die Pension kann ich nur empfehlen.