Wörthersee 2008

Hallo ,

wer fährt alles dieses Jahr zum Wörthersee ?

Wir fahren mit 2 A3s die aber noch nicht fertig sind … haben noch viel arbeit vor uns aber wir werden es schaffen …

Auf www.Showupcars.de findet ihr immer neue News …

Also ich bin auch dabei, wir fahren mit 4 Autos runter !!

Wann fahrt ihr los ? und von wo ?

Also wir fahren am Mittwoch 21.05 los… Wir fahren von Kelheim aus los… des liegt bei Regensburg falls dir was sagt !!

Wir fahren am 21.05 um 1 Uhr nachts Los … kommen aus Castrop-Rauxel nähe dortmund. Für uns sind es 1000 Killometer … Seid ihr im Hotel ?

Also ich schätz bei uns wirds auch um die Zeit darum !! Weil wir früh dort sein wollen, damit wir am Campingplatz nen guten Platz erwischen… Für uns sind es knapp 500 km… Also nicht alzu tragisch…
Wo genau seid ihr? Nähe Reifnitz ??

Wir sind im Hotel Linde direkt in Wörth :wink:

Wir sind am Keutschacher See !! Seehotel Hafnersee am Campingplatz

ja vielleicht sehen wir uns ja dann am See
:breaker:

Hey Benny hast aber geile Rückleuchten.
Die ich bshier gesehen habe sehen nicht allzu gut aus wie die.

war noch NIE da bisher…würde auch gern ma hin…

Da waren wir auch 4 Jahre lang.
Mittlerweile ist uns da zu viel los Abends.Zu viele besoffene Assis auf einem Haufen.
Glaub ich werd alt…:lol:

Fahre auch wie jedes Jahr hin. Werden aber nicht am Wochenende da sein. Fahren wahrscheinlich wieder von Di - Fr runter.
Komme aus Wien und wohnen entweder in Pörtschach oder in Velden.

geht mir auch so, nur dieses jahr schaffe ich das zeitlich nicht, aber nächstes jahr werde ich runter fahren… habt ihr evtl empfelungen für nen vernünftiges Hotel da unten…

:zunge:[:lol:]Ich fahre auf jeden Fall nach Reifnitz ist doch bloß 5km von mir weg!!

Wernberg ist von Reifnitz 5km weit weg?
Aber nicht echt oder?

Nicht direkt aber ich Wohne am Ende von wernberg!ich bin in 5min beim Mischkulng in selpritsch!mfg

hat jemand ne gute empfehlung fürn campingplatz in der nähe dort?!

reservierungen sind bestimmt net möglich, bestimmt wieder nach dem schema "wer zuerst kommt malt zuerst"

http://www.sotour.at/hotel/default.asp?lang=1&smid=2

Probiers mal mit dem Campingplatz am Hafnersee. Da ist gut was los :thumbsup:

Am Keutschacher See Camping Safron… Is zwar ein Fkk-Camping hat aber während des GTI-Treffens eigene Bereiche. Kann man auch vorreserviern :wink: