Tickets werden ja seit letzter Woche verschickt und ich hab meins jetzt auch bekommen.
Und da hab mich jetzt gefragt wer alles von uns zum See fährt???
Und vorallen wo habt ihr eure Pensionen? Hab meine in Maria Wörth vielleicht sieht man sich ja?
ich fahr zwar nicht hin, aber mal ne frage für dumme: da gibt’s tickets? wie ist das zu verstehen?
er meint wahrscheinlich die Einfahrt-tickets für reifnitz (ohne ticket is nix mit reinfahren -> zu Fuß oder Shuttle-Bus)
ich fahr übrigens auch sicher runter, aber wahrscheinlich ohne meinen A3
bekomm ihn leider nicht mehr so weit wie ich ihn haben möchte
Hi.
Bin unten.
Wäre echt cool, wenn sich die A3-Gemeinde am Freitag oder Samstag irgendwo trifft.
Oder ?!
Also, wer fährt noch so runter ?
Wo und wann könnte man sich treffen ?!
Grüßle
Sash
Wann ist dnen das Treffen genau? Wie kann man denn so ein Ticket bekommen? Wie schauts denn da mit ner Bleibe aus? Bekommt man da noch was???
mit den unterkünften schauts schlecht aus!
also in reifniz selber kannst es schon total vergessen, außerhalb bekommst mit ein wenig glück noch was!?
DER SEE RUFT!!!
ich versuch schon seit 2 monaten eine unterkunft zu bekommen , aber no chance !!!
und ausserdem is nich dieses jahr die tour in velden oda???
also mir is egal dann schlaf ich halt im zelt
mfg
Hallöchen !
Also ich bin ab Donnerstag (29.05.) mit meinem Schatz und dessen „Liebling“ für 4 Tage unten. Mein „Kleiner“ muß dieses Jahr leider zu Hause bleiben
Wir wohnen ein paar Kilometer entfernt an nem anderen See in einer Pension. Denke mal, daß man in den Orten außerhalb vom Wörthersee noch Unterkünfte bekommt. Einfach mal bei z.B. www.tiscover.at anfragen.
Grüßchen - Icemouse
Danke Mouse,
warst schneller als ich !
Denke auch, daß man in der Umgebung des See´s noch was bekommt.
Lieber n bisl weiter weg wohnen und noch ne Unterkunft bekommen, als überhaupt nicht hinzufahren !
Wie schonmal gesagt, wenn Ihr weiter weg ne Bleibe habt, müßt ihr Euch 1. keine Sorgen um die Sicherheit Euer Babys machen, könnt ruhig schlafen - was in Reifnitz ja wohl nicht gescheit geht. Gut, Ihr müßt dann halt n Stückle fahren zum See, aber glaubt mir - der Weg ist das Ziel !!!
Also, wer noch überlegt ob er runterfährt - EINSTEIGEN , LOSFAHREN , SPAß HABEN !
Es lohnt sich auf jeden Fall !
Gell Mousy ?!
Grüßle
Sash
Jupp, ganz Deiner Meinung !
Allein der Weg zum See ist schon ein Erlebnis !
Also, überlegt net lange rum, denn viel Zeit habt ihr nimmer !
Hab gestern auf www.reifnitz.cc entdeckt, daß in Klagenfurt scheinbar auch noch Zimmer frei sind ! Fragen kostet nix !
Viel Erfolg wünscht - Icemouse