Wörthersee 2003 (Unterkunft)

Hallo Leutz!

Ich will das Wochenende (23.05.-25.05.) vorm eigentlichen Treffen zum See fahren. Soll zu diesem Zeitpunkt auch schon einiges los sein hab ich mir sagen lassen. Hab heute schon einige Zeit damit verbracht nach einer entsprechenden Unterkunft zu suchen (Frühstückspension, Gasthof etc.), leider bisher erfolglos. Entweder zu teuer (Hotels) oder das meiste schon alles ausgebucht rund um Reifnitz.

Kann mir vielleicht einer von Euch einen heißen Tip geben wo ich es noch probieren könnte (aus eigener Erfahrung vielleicht)? Weiß daß ich spät dran bin, hab aber erst seit gestern die Zusage bekommen für meinen Urlaubsantrag.

Wenn einer was weiß wäre ich sehr dankbar!

Hi Andi,

schau mal unter im „Treffen“-Forum nach. Da wurde schon darüber gesprochen wer wo und wie ein Zimmer/Wohnung bekommen hat.

Hab in der Pension EVA in MariaWörth gebucht. Versuchs mal dort. Ist günstig und die Leute sind super nett. Telenummer find ich gerade nicht, versuchs mal mit der Touristeninformation von Reifnitz&MariaWörth um die Telenummer herauszufinden.

Danke Ihr Zwei! Das mit der Touristeninformation wegen der Pension werd ich morgen sofort in Angriff nehmen. Vielleicht haben die ja noch was frei.

Danke Ihr Zwei! Das mit der Touristeninformation wegen der Pension werd ich morgen sofort in Angriff nehmen. Vielleicht haben die ja noch was frei.