da ich wohl dies jahr ma wieder an den see fahren werde, kümmere ich michs diesmal erstmals um eine unterkunft.
hab mal das kontaktformular der haupseite ausgefüllt um angebote zu erhalten. bekomme nun auch von etlichen pensionen etc mails, aber ohne jegliche details, bilder etc, is also recht blöd.
wollte deshalb fragen, wo ihr immer absteigt bzw abgestiegen seid, was ihr empfehlen/nicht empfehlen könnt!
werden so um die 6 leute sein, der idealfall wäre natürlich ein kleines haus ferienwohnung, direkt an ner straße, am besten die nach reifnitz runter, wo man nicht ganz so leise sein muss, wie in nem hotel.
doch wir auch aber wir haben das gleich problem. letztes jahr waren wir in Velden haben zwei 5 personen appartments gemieten mit küchen ecke und so.
wollten dann gleich am ersten tag das mim geld regel das es nicht verloren geht oder geklaut wird, dann kam sie mit der rechnung und wir waren geschockt. sie wollte statt 35 euro pro tag pro appartment aufeinmal 35 euro pro person pro tag pro appartment und dann waren das mal kurz 1500 mit endreinigung statt der ausgemacht 280 euro. also nicht zu empfelen ist
Villa Flora in Velden
und das mit dem Kontaktformular da habe ich garnix bekommen.
Und ich glaub leise sein must du in der zeit eh niergens um den Wörthersee herum
ich habe bis jetzt von einem hotel in maria wörth ne mail bekommen wo der preis direkt drin steht: mit frühstück 60eu pP, also ziemlich teuer, außerdem mindestaufenthalt von 5 nächten, wir wollten eig von mittwoch bis so bleiben, also 4 nächte
die anderen beiden hotels haben erst garnicht reingeschrieben, was der spaß kostet und ne hp haben die auch nicht, müsste also mit allen per e-mail kontakt aufnehmen.
Kann dir da leider a net weiterhelfen…weil wir zelten immer am Strandbad!!! Ist das günsigste, und des Geld versauf ich dann lieber oder kauf mir a Teil für meinen Wagen
:rauchen:
und wie is da mit duschen und klos etc?war die ersten jahre immer ohne woma und wohnwagen am ring beim 24-h-rennen, brauch ich aber eigentlich nit mehr unbedingt:-)
Werd dieses Jahr das Erste mal seit 10 Jahren aussetzen.
Ist mir echt zu Assi da geworden. Mag den ganzen Ballermann-Tourismus nicht.
Überall liegen Besoffene und laufen Agressive Typen rum.
Ist nicht mehr was es einmal war.
Wir waren ein paar Jahre am Hafnersee und zuletzt in Krumpendorf.
Hafnersee ist Halli-Galli, Krumpendorf etwas ruhiger.
+ Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 17.01.2007 bearbeitet