Wörhersee 2003

Hey Leute… Ich fahre vom 25.05.-31.05 runter nach Reifnitz. Wäre es nichtman sich da unten irgendwie trifft??? Oder am besten in Kolonne da runter fährt, wobei wahrscheinlich nicht jeder die Zeit hat ne ganze Wochne da runter zu fahren. Müßt nur jetzt schon Plätze da unten reservieren wegen der Einfahrtgenehmigung nach Reifnitz. Also Dann schreibt mal wie es bei euch aussieht!

Hi,

wir fahren zur gleichen Zeit runter…

vielleicht können wir uns ja irgendwo auf der Autobahn treffen und gemeinsam weiterfahren… haben direkt in Reifnitz ne Wohnung gefunden :slight_smile:

Also wenn du Lust hast kannst ja mal ne PM schicken.

Greetz

Red-A3

Das wäre doch ssehr lustig haben auch da unten ein ganzen bungalow mit6 Personen. HAben drei Autos dabei aber nichtdirekt in Reifnitz sonder in derTeixlbucht. Aber das wär echt mal n Ding da in Kolonne runter zu fahren. Wo kommt Ihr her???

ich fahr auch runter, aber nicht so lang, würd mich aber bei der Hinfahrt euch anschliessen. Komm aus münchen

Hi,

wir fahren in Sinsheim auf die A6 richtung München… und woher kommt ihr ? Achja wir sind 2 Autos :slight_smile:

@Mr. Tacker: Klar kannst du dich anschliessen, wir gabeln dich dann in München auf lol

Greetz

Red

klasse, so hab ich mir das vorgestellt

Quote:

On 2003-02-24 10:40, MrTacker wrote:

hast du schon was was zum übernachten oder fährst du wieder heim?

Quote:

Quote:

komm aus Frankfurt. Haben uns in der Teixlbucht ein 80m² Bungalow gemietet für sechs personen. bin aber in unsere Gruppe der einzige a3. muß man dann halt gucken wegen treffen dass wir uns nicht verpassen oder so. aber bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit und abgesehen davon wird so wie ich das Forum kenne das Thema noch 30000 mal angesprochen!!!