Wer fährt nächstes WE nach München auf das Treffen wäre nämlich geil wenn mehrere 8p hin fahren dann da unten treffen und alle nebeneinander stellen weil das geht nja von Zeitschrift WOB aus und somit machen die da bestimmt Bilder für die Zeitung und ich sag mal wenn da 10 neue A3´s nebeneinander stehen…
ich bin sicher da!hab das ticket schon! aber mit nen 8L!
Treffen in München?!
Kommendes WE?! Bitte nicht…
Hol meinen 8P am Montag ;(
[quote]
Wer fährt nächstes WE nach München auf das Treffen wäre nämlich geil wenn mehrere 8p hin fahren dann da unten treffen und alle nebeneinander stellen weil das geht nja von Zeitschrift WOB aus und somit machen die da bestimmt Bilder für die Zeitung und ich sag mal wenn da 10 neue A3´s nebeneinander stehen…
[/quote]
Ich hab einen Tipp für Dich: benutz mal Interpunktion
Kann man da Sonntags noch reinfahren?
Kann am Samstag nicht und würde am Sonntag kommen.
Aber mit dem 8L.
Gruß Ralph
Äh wie jetzt. Was ist das? Auch mit nem 8L??? Hat jemand mehr Infos ?
8L =altes modell
8P =neues mdell
das sind die internen audi bezeichnungen! wenn du das meintest
Hi
werd auch anwesend sein, aber auch mit dem alten Model.
Wäre trotzdem cool wenn man sich sieht.
MFG
EBE-ASZ
SVEN
Zur Info
http://www.wob24.de
http://www.wob-in.de
da stehen alle bekannten Infos.
Fahre jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit am Messegelände vorbei.
Bierzelt steht zum Teil schon und Gastrowagen sind auch schon da.
MFG
EBE-ASZ
- Dieser Beitrag wurde von ebe-asz am 07.07.2004 bearbeitet
Also User RalphMaier und meine Wenigkeit werden wohl am morgigen Sonntag mal vorbeischauen :grins:…
wer noch ?
Greez aus Ulm - Piddy99
Hi Leutz,
bin heute so gegen 14:30 da !
Hoffentlich wird heute noch was geboten und das Wetter spielt mit.
Evtl. find ich ja einen von euch.
Greetz Birne
Ich hab mal einige Bilder vom WOB-IN hochgeladen. War dort am Samstag von 14:00 bis 19:00. Irgendwie war da eine Übermacht an Golf’s… :grins:
war auch da! hast sogar ein bild von meinen kleinen gemacht!
Wir waren heute…
So ne Scheisse, irgendwie muss ich mir unbedingt angewöhnen auf so einem Treffen gleich am ersten Tag zu kommen.
Am letzten sind die meisten schon gefahren. gggrrrr
Und geschifft hats auch noch…aber a paar schöne waren schon noch da.
Greetz Birne
Verflixt…wenn ich das nur gewusst hätte. Und ich dachte noch von den A3-Freunden ist keiner da. Schade, schade…
Das mit den Benz Felgen ist eine originelle Idee :daumen:
War deine Freundin mit dabei? Ich hab da noch ein Bild von Deinem A3 da sitzt noch eine mit schwarzer Hose und blauer Jeans-Jacke daneben…:grins:
Ja das ist meistens so. Am letzten Tag ist da nicht mehr soviel los. Ich fand den Event auch etwas fade. Da hat mir letztes Jahr das Rieger-Event schon besser gefallen. Schon wegen dem 1/8 Meilen-Rennen
nächstes mal einfach anreden :daumen: ja genau das ist meine freundin kannst mir das bild schicken?
normalerweis fahr ich nur am samstag auf treffen da is am meinsten los! waren sehr schöne autos da! ja gut 1/8 meile is bei den wenigsten treffen!
nächstes mal einfach anreden :daumen: ja genau das ist meine freundin kannst mir das bild schicken?
Na klar! Hab’s gerade abgeschickt, ca. 1,15MB (vom Absendernamen nicht verwirren lassen :grins:). Hoffe die Qualität geht OK so, mehr gibt meine Digicam nicht her.