Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die frontschürze finde, die man auf folgendem Fahrzeug sieht: http://www.autojournal.de/tuning/0399aua3.htm ich hab schon überall geschaut, aber anscheinend gibt die nirgends, hab sie aber schon auf vielen bildern gesehen. ich find immer nur welche die so ähnlich aussehen. aber nie genau die. aber ich denke ihr könnt mir da sicher helfen!! danke im voraus
Quote: |
|
Also ich würde sagen es handelt sich hierbei um eine Kerscher Stoßstange http://www.kerscher-tuning.de
nein, nicht wirklich. kerscher hat nur nen nfrontspoiler einsatz, das was ich meine geht ja über die komplette front bis oben.
|
Ich denk stark das des Kerscher ist, ist halt nur gespachtelt, ruf halt doch mal bei ströhhäcker an.
so ne ähnliche gibt es auch von posters und von rieger. aber die haben alle nicht die rillen an der seite. hab jetzt schon 2 a3 mit denau diesem ding gesehen, einmal in gelb und einmal in silber. genau die rillen und aus 1 stück.
ähh ist doch ne Nowak oder nicht ???!
ne, auch nicht!!!
|
Vielleicht bei SGI
Gruß Gerhard
danke. du bist mein held. endlich hab ich ihn gefunden!!! immer wieder super wie schnell einem hier geholfen wird!!!
dafür ist das forum da!
Ist das nicht ein ganz normaer RS ansatz?
Den bekommt man doch so ziemlich überall oder!
Rieger oder Kerscher!
Ne kommt zwar ähnlich ist aber net, da des eine ganze Stoßstange ist, siehe auch rille bei der Nummerntafel
Cu
weil ich´s grad les.
ich bin ein anderer anonymous…
und ich find´s auch cool wie schnell einem hier geholfen wird. in anderen foren sieht das oft anders aus.
man muss mal bei motor-talk reinschauen, da kannste froh sein wenn ein einziger antwortet.
ruf mal bei strohäcker schreibt man das so??
die haben den umgebaut
wieso rufst du nicht unter der angegebenen nummer an? einfacher und schneller.
a3-überschlag
Hallo,
sieht stark nach Kerscher Spoileransatz aus. Habe ich selber an meinem A3.
Hoffe das ich es morgen schaffe meine Bilder an Gerks zu schicken. Dann kannst Du selber vergleichen.
Gruß LarsT
Hi,
war doch schon alles geklärt,oder? Die Schürze ist von SGI.
Gruss Oliver.