Morgen Leute.
So, hab nur schnell mal die Frage, wo man einen Test über Winterreifen in den größen 255er und 285er her bekommt!?!? Hab schonmal im Internet gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden.
THX
P.S. Sind nicht fürn A3
Morgen Leute.
So, hab nur schnell mal die Frage, wo man einen Test über Winterreifen in den größen 255er und 285er her bekommt!?!? Hab schonmal im Internet gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden.
THX
P.S. Sind nicht fürn A3
Servus,
für was brauchstn die bitte? Gibts des überhaupt und was kosten die?
Krasse Sache g
weiß es zwar auch nicht, aber bitte für welches auto ist das
Bin letzten Winter bei Schneefahrbahn einen 8P mit 235er Winterreifen gefahren. Ist echt der Horror mit so breiten Winterreifen. Da kannst gleich mit Sommerrreifen auch fahren. Diese Breite ist echt unzumutbar im Winter. Naja, leider weiss ich nicht, wo Du so einen Test herbekommen kannst. Versuche es mal direkt bei den Reifenherstellern.
Gruss Andi
Es geht dabei um nen Maserati Quattroporte. Und bevor wir uns neue Felgen und so kaufen, werden wohl so neue Winterreifen in diesen Dimensionen benötigt.
Klar fahren wir dabei nicht bei dickem Schnee, vielmehr geht es im Winter um die Temperatur, wo die Winterreifen ja doch den besseren Grip haben. UNd generell bei Schnee und Matsch ist der Wagen zu schade, auch mit dem Salz…
Das erklärt so einiges
Also ich weiß auch nicht, ob es derartige Winterreifen überhaupt gibt. Allerdings wird der Preis so extrem hoch sein, daß du dir leichter komplette Räder inkl. Felgen kaufen kannst (eben etwas schmäler). Da bin ich mir eigentlich fast sicher…
Also laut Betriebsanleitung soll es Pirelli Snow Sport in den Dimensionen 245/45 VR 19 und 285/40 VR 19 geben. Nur weiß ich nicht, ob es bessere oder ob es überhaupt andere in dieser Größe gibt. Hab in Netz bisher nichts genaues gefunden…
Guck mal unter:
http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/Reifen.html
Gib da mal die 245er ein. Die haben welche, zu nem geringen Stückpreis von 293,60 EUR. Sind Pirelli W240 Snowsport.
Echt stolzer Preis…
Also wo Du Testberichte herbekommst, kann ich Dir leiderauch nicht verraten. Aber wenn ich das Auto für 3 Tage geliehen bekomme, organisier ich Dir einen
:party:
Aber bei einem anständigen, spezialisierten Reifenhändlern (vergölst und Co.) findest Du zumindest die Reifen. Evtl. können die Dir auch sagen, wo Du Testberichte herbekommst…
Gruß,
MM
Für die Testfahrt kannst Du mir ne PM schicken
:engel:
:fahrer:
Na das mit der Testfahrt ist doch nen gutes Angebot. Werd dich demnächst mal anrufen und dann können wir besprechen, wann und welche Reifen du testen möchtest. Werd dir dann alles zu Verfügung stellen!!!
:lolhammer:
Aber erstmal danke für den Link!!!
Naja, der Preis sollte in dem Fall ja nicht so die große Rolle spielen…