Wo wascht ihr euer Auto (legal) per Hand?

Gründsätzlich nur von Hand!

In La Calamine und Henri-Chapelle sind zwei Tanken mit Waschboxen, in den man entweder alle Mittelchen per Knopfdruck wählen, oder unter der Toleranz und vorbildlichen belgischen Freundlichkeit mit seinen eigenen Sachen arbeiten kann, was ich i.d.R. bevorzuge, genug Zeit vorausgesetzt :).

Die meisten deutschen Waschboxen verbieten Handwäsche, weil es erstmal unberechnete Zeit ist und natürlich auch effizienter ist, die Nutzzeit verringert und für weniger Kohle sogt …

typisch deutsch :slight_smile:

ich wasch ihn in der einfahrt. das wasser ncl bißchem schaum läuft dann auf die straße. sind auch schon einige grün-weiße vorbei gefahren als ich den wagen gewaschen hab aber angehalten hat noch keiner.

Wir haben bei uns in der Tiefgarage extra ein Waschplatz, für 50 cent kann man 30 Minuten den nutzen, mit Wasser+Schlauch Stromanschluß und sehr guter Ausleuchtung. Meist sprüh ich den groben Dreck an der Tankstelle mit dem Dampfstrahler ab , rest erledige in der Garage. Da hat man auch dann mehr zeit , keine leute wie an der Tanke die schon warten . In der Garage waschen nur wenige bei uns.

• Dieser Beitrag wurde von hary am 18.08.2004 bearbeitet

Ich wasche beim Dienst am WE (Bundeswehr)
Nehme meine Waschmittelchen mit und benutze dan die Kübelspritze und zum schluß abledern !
Und mit Sicherheit wird es keiner von den grün-weißen sehen weils hinter dem Zaun ist :lol:

:grins:

Ich wasch den wagen immer vor der haustür. Aber als ich denn a3 noch hatte,hat doch tatsächlich jemand mal die polizei herbeigehollt,deswegen. Ich habe währenddessen meinen wagen weggefahren,und die Polizisten haben den Spinner der sie gerufen hat total zur sau gemacht.