Wo verbaue ich das Teil "8L1 880 229" !?

Hallo,

könnte mir jemand vielleicht ein Bild schicken wo ich das Teil "8L1 880 229" verbaue, hab es letztens unglücklicherweise beim Armaturrenbrett ausbau mit rausgeschraubt jetzt find ich nicht mehr den passenden Ort dafür.

Danke schonmal…

Gruß Daniel

Servus,

mach mal ein Bild von dem Teil

Hehe, der Klassiker :slight_smile:
Im Zweifelsfall… Wenn nichts klappert, nichts zischt, nichts quitscht und alles so ist wie vorher… fott domit!
hier in Kölle, bzw Bonn pflegen wir zu sagen:
kenne mir nit,
bruche mir nit,
fott domit :slight_smile:

Hab das Teil jetzt nicht hier aber es sind zwei quadrate würd ich sagen eins waagerecht und eins senkrecht die miteinander verbunden sind und das Teil wird nur 10cm lang sein oder so.

:perplex: weiß nicht was du meinst