Hi ich suche Leute die sich rund um Hannover mal treffen würde nämlich gern mal dran teilnehmen!!!
MFG
Hi ich suche Leute die sich rund um Hannover mal treffen würde nämlich gern mal dran teilnehmen!!!
MFG
Fast jeden Freitag auf der Vahrenwalder und jeden zweiten Samstag in Altwarmbüchen
@alexxag …
echt ??? hab dich gar nich gesehen … wo stehst du denn immer ? wir sind immer drüben beim AZ mit dem audi-club-hannover
Sucht ihr beim Audi Club noch mitglieder???
Vorgestern waren wir dort…fallen eigentlich immer gut auf. Sind i.d.R. mit einigen Golf5 dort. Stehen auch beim AZ auf der Seite… Nächsten Freitag fällt's für mich leider aus…aber in zwei Wochen bin ich sicherlich wieder dort. Also Augen offen halten und nach eine Golf mit HR-Kennzeichen Ausschau halten
Ab wann gehts denn bei beiden treffen immer los???
Das ist die Page vom Audi-Club: http://audiclubhannover.de/cms/ueber-uns
Kannst ja dort mal ein wenig durchstöbern.
Wir sind meistens irgendwann zwischen 19-20 Uhr dort.
Freitags auf der Vahrenwalder auf dem Parkplatz vom Audizentrum und Samstags 14-tägig (dieses WE war es) auf dem Real-Parkplatz in Altwarmbüchen.
zu 1 : kommt immer drauf an
zu 2 : ab 18.30/19.00 uhr meistens
Also dann sieht man sich vielleicht in 2 Wochen in Altwarmbüchen
Worauf kommt es denn an???
@NiTrO
in Ilsede waren ja auch ein paar von euch…
Wir sehen uns dann also am Freitag in zwei Wochen auf der Vahre?!
ich war auch in ilsede
Worauf kommt es denn jetzt nun an für den Club
Ist höchstwahrscheinlich, wie in jedem anderen Club auch.
Du musst mal vorbeischauen, dir die Leute anschauen und die dich anschauen… Wenn die Sympathien passen, dann darfst du eintreten.
jepp …
muss ja passen …
Könnte ja die SHG-MI-Fraktion auch mal vorbei schauen… Hannover ist ja um die Ecke
warum nich …
Gerne…ist manchmal schon ein lustiges Schauspiel, was einem auf der Vahrenwalder und in AWB so geboten wird
Wobei gutes Wetter immer vorausgesetzt ist…dann ist auch viel los.
wir feuern immer die krad-fahrer an , aber die wollen sich einfach net auf die schnauze legen …