wo teile anbringen

hallo,
ich habe folgendes problem. und zwar habe ich wie viele andere leute hier im forum neue teile wie lenkrad, navi, etc. bei mir nachgerüstet/verbessert. die alten teile hab ich natürlich alle noch, aber will sie natürlich zu geld machen. habe auch schon öfters hier im forum inseriert, jedoch, bis auf 1 ausnahme, ohne erfolg. die teile sind ja keineswegs schlecht. sind ja original audi und noch alle sehr neu BJ 2007 bzw. 15000 km. wo bzw. was kann ich machen um die teile denoch für einen fairen preis loszuwerden?

bitte um hilfe

mfg christian

p.s. was habt ihr mit euren teilen gemacht, die ihr ausgetauscht habt, die aber auch jeder hat bzw. in der "szene" keinen hohen wert haben, aber denoch teuer in der anschaffung sind?

Ebay?

ebay hab ich schon mal versucht was einzustellen, jedoch war das furchtbar kompliziert und startpreis nur 1 euro möglich und ebay kassiert noch irgendwelche provisionen und lauter so ein müll. und wenn ich pech habe sind radio und lenkrad für nen 10er weg. und da kann ich das zeug genauso verschenken oder behalten… ebay will ich nicht.

Was überfordert dich denn beim Einstellen der Artikel? Versand bzw. Bezahlmöglichkeiten? Des Weiteren kann man angeben, dass ein Artikel einen bestimmten Preis erreichen muss, bevor er verkauft wird (auch Mindestpreis genannt :ugly: )

Bist du vielleicht bei regionalen oder sogar überregionalen social network seiten angemeldet? Dort gibts auch oft Kleinanzeigen :slight_smile: