Hat jemand vielleicht ein Bild das mir zeigt wo beim 1.8T AGU Motor der Luftmassenmesser genau sitzt? Meiner ist wohl defekt (Motor ruckelt) und ich werde mir die verbesserte Version von dem Teil verbauen.
Und da ich erst die hinteren Bremsen komplett erneuern musste weil sie sich gefressen hatten und dann 3 Tage danach der Temperatur-Geber abhimmelte wofür Audi dann alleine für’s Fehlerspeicherauslesen 10.90 Euro + MwSt verlangt hat, möchte ich den LMM nun selber wechseln…
OK, dann ist also das Teil mit dem roten Pfeil der LMM beim AGU 1.8T. Was ist denn das direkt am Luftfilterkasten (grüner Pfeil) für ein Teil? Und was sind das für komische Torx Schrauben am LMM. Brauch ich da Spezialwerkzeug???
also das mit dem grünen pfeil seh ich nu zum ersten mal. die schrauben sind mit elektroniker „spezialwerkzeug“ zu öffnen… bekommt man aber eigtl inzwischen fast überall (ausser im baumarkt) notfalls nen kleienn schlitzdreher nehmen und den benutzen klappt auch…
Danke Leute, dann werde ich mir mal den neuen LMM bestellen. Da werde ich den Meister dann auch gleich noch fragen was das für ein Teil am Luftfilter direkt ist…