Wo sind die A3 Freunde aus Köln/Bonn

Frage ? KFC…

Wißt Ihr denn schon wann Ihr euch trefft

Gruß Henning

Kentucky Fried Chicken… hab ich auch gestern gelernt ggg Logisch, fahren wir einfach mal!

„Ne kölsche Jung“ hätte da mal eine Frage:

Gab es inzwischen schon ein Treffen der Kölner/Bonner? Der Kölner ist ja bekannt für seine Spontaneität! Aber wir werde es doch wohl noch gebacken kriegen, ein kleines Treffen zu organisieren, oder nicht?

Wer hat denn schon mal an einem Treffen teilgenommen und kann Erfahrungen bezüglich der Organisation einbringen?

Gruß

Jan

Hi, jetzt läuft mein Pc wieder.

Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal?

@Yasmin

Habe Deinen A3 im vorbeifahren gesehen, sieht richtig gut aus - kann man(n) richtig neidich werden. Dein A3 hätte in Neuwied eine gute Plazierung gemacht. also bis demnächst

Diesel

@Henning: danke, für ddein kompliment, aber das ist erstmal vorläufig, da fehlen noch die spiegel, da passte die polung nicht und die rückleuchten werde ich auch nochmal einschicken, die verarbeitung ist wirklich der letzte mist! dauert also noch was, bis ich damit nen pokal gewinnen kann :slight_smile:

aber nächstes jahr, werde ich dann wohl auch in neuwied antreten, dann kannste für mich stimmen (oder wie die das dort gemacht haben?!)

wann machen wir hier in der r-h-str. wieder nen spontantreff??

liebe grüsse

yasmin

@Yasmin

Vielleicht Mittwoch um 19.00 Uhr?

Sag bitte Bescheid

@Yasmin,

sorry bin z.Zt. ein wenig im Stress (Prüfung)., hatte das völlig vergessen.

Wie spontan seid Ihr denn, was haltet Ihr von heute abend - Uhrzeit?

in der R-H-Str.

Gruß Diesel

Oh, ich glaub das war jetzt ein wenig zu spontan. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß Henning