Wo sind die A3 Freunde aus Köln/Bonn

Freitag 11.April 2003 ist kleines Treffen am Bero in Oberhausen…!

Geminschaftlicher Schwatz und nachfolgendem China-Mann-Essen :slight_smile:

Schau mal bei EZMEET rein…da könnt Ihr Euch anmelden…:slight_smile:

Klickst Du hier zum Treffen in Oberhausen…Bero-Center

wäre wohl auch dabei, denke mit caeser zusammen zu kommen, oder ? :wink:

greetz 2 u

hope 2 c u soon

Quote:

On 2003-04-18 23:09, MissYNRW wrote:

wäre wohl auch dabei, denke mit caeser zusammen zu kommen, oder ? :wink:

greetz 2 u

hope 2 c u soon

Nur wenn du endlich mal lernst meinen Namen richtig zu schreiben :slight_smile:

C A E S A R

Was haltet Ihr von einem spontanen Treffen am kommenden Samstag in Köln oder Bonn

Diesen Samstag ist doch schon das Treffen am Ring. Komm doch einfach dahin. Fahre mit Yasmin auch dahin. Wenn Du Lust hast können wir ja zusammen fahren…

Caesar

Gute Idee, wann trefft Ihr Euch?

Diesel

Gute Idee, wann trefft Ihr Euch?

Diesel

Kann ich dir Freitag Nachmittag mal hier posten…

Caesar

Also:

Yasmin und ich telefonieren Samstag mal gegen 11 ob und wann wir fahren. Sagen Dir dann noch Bescheid…

Hallo Jungs!!!

Nicht, dass dieser Versuch hier wieder einschläft…

@CaesAr: ich lerne es auch noch!

wann soll das treffen nun stattfinden? noch vor, oder erst nach dem wörthersee? ich denke, je länger die vorbereitungszeit, desto besser kann man es planen…

was sagt ihr dazu??

greetz 2@ll

yasmin

WOW !!!

Dass ich das noch erleben darf… G

Mal sehen wie lange es hält…

Hey hey, gut dass ich mein auto gestern nicht gewaschen habe, bei der Regen heute…echt ätzend. Was steht denn jetzt so als nächtes an?!

Tja, ich würde sagen nen Termin finden und nen Ort, oder?

@Chabba: Was hast Du denn für ne blaue Kette am Spiegel hängen?? :slight_smile:

lach ist ein Geschenk von meiner Schwester, hat sie mir von ihrem Urlaub aus der Türkei mitgebracht.

Aber mal was anderes, ich hätte gern ein mp3 radio, so günstig wie möglich, also her mit den Kontakten :wink:

@caesar (richtig?! G) Hab übrigens das LQ nicht drauf gemacht, weil ich mir vorher ne Füllpolitur holen werde.

@Chabba:

Yo, richtig…

Hol Dir mal an der Tanke (bin auch gleich da g) das Prospekt von ACR. Da sind jede Menge Radios drin. Such Dir da erstmal aus was Du willst und dann sehen wir weiter…

Hex ihr beiden, so wie es mir zugetragen wurde, noch jemand aus oberkassel? vielleicht sollten wir mal unsere nummern alle austauschen, um öfter mal ein spontantreffen zu organiesieren…

@dom: meld dich, wenn du auf bist, bin noch in bonn, war noch weg gestern…

greetz

yasmin

Jepp, bin auch aus Oberkassel. Hatte gestern bereits ein spontan Treffen mit Caesar :wink: Bin wohl am Freitag wieder in Bonn, meine Wohnung macht sich nicht von alleine sauber g

Also fahren wir dann next week mal zusammen zu KFC???

Bin auch noch da, hatte letzter Zeit viel um die Ohren.

Spontantreffen finde ich gut.

Gruß Henning

Logo fahren wir zusammen zu KFC, aber zu weisst, dass ich die Woche nur Mamas Golf habe :slight_smile: dann muss halt einer von euch fahren. Klar Henning, dann komm doch einfach mit!

magenknurr

greetz

yasmin