Wo online Felgen/Kompletträder kaufen?

Hallo
Wo käuft man am besten online Felgen oder ganze Kompletträder zu nem vernünftigen Preis?
Weil hier in der näheren umgebung die geschäfte sind doch alle ziemlich überteuert musste ich gestern feststellen.
Von ebay halt ich jetzt nicht soviel, weil ich halt ungern 1000 und mehr € in vorraus überweise und dann hoffe das die ware bald ankommt.
Am liebsten wär mir nachname oder rechnung.
Also kennt jemand nen guten onlineshop?

Hallo,
kommt immer darauf an was du für Felgen suchst. Wenn es eine dt. Firma sein soll, dann würden wir dir

www.wheelmachine.de

ans Herz legen. Wenn es etwas besonders werden soll, dann www.razorwheels.de

Hi, also ich habe meine Felgen + Reifen bei Sportwheels gekauft!! www.sportwheels.de die waren super freundlich (haben 3mal meine Bestellung ändern müssen) ja und das wichtigste die haben auch einen super Preis gemacht. Einfach mal auf deren Seite gehen und schauen ob sie die passenden Felgen für dich haben und dann mal bei denen anrufen und nach nem komplett Radsatz fragen. Die verkaufen übrigens auch bei E-bay aber ich habe den Satz bei denen direkt noch günstiger bekommen! War auch mal da und habe mir die Felgen da vorher mal in „Natur“ angeschaut.
Gruß MBS

[quote]

Hallo
Wo käuft man am besten online Felgen oder ganze Kompletträder zu nem vernünftigen Preis?
Weil hier in der näheren umgebung die geschäfte sind doch alle ziemlich überteuert musste ich gestern feststellen.
Von ebay halt ich jetzt nicht soviel, weil ich halt ungern 1000 und mehr € in vorraus überweise und dann hoffe das die ware bald ankommt.
Am liebsten wär mir nachname oder rechnung.
Also kennt jemand nen guten onlineshop?

[/quote]

Hallo,
„sportwheels“ liefern ihre Nachbau-Felgen ja auch mit „Audi“-Nabendeckeln aus. Kommen die von der Qualität und vom Design her den originalen Audi-Nabendeckeln nahe, oder wirken sie eher billig?
Gruß
Turbo-Fan

http://www.reifen-schreiber.de soll noch ganz gut sein.
Kann aber keine persönliche Erfahrung hier einbringen.
Greetz Birne

danke schonmal für die links
waren paar nette sachen dabei, aber irgendwie noch nichts was mich so richtig überzeugt hat

ist schwerer als ich dachte verchromte felgen in 7.5*17 zoll mit 215/40 er reifen zu finden…

Hallo, schau doch mal bei uns auf die Seite…denke wir sollten in Sachen verchromte Felgen die richtige Auswahl für dich haben.

Was willst du denn ca. investieren? Und soll es nur 17 Zoll sein oder kann es auch 18 Zoll werden?