Hallo,
hab in der galerie einen halb zugeschneiten grünen a3 gesehen.
sagt mal, wo schneits denn schon ?
hier in kalrsruhe hats noch 9 °C
MfG
Hallo,
hab in der galerie einen halb zugeschneiten grünen a3 gesehen.
sagt mal, wo schneits denn schon ?
hier in kalrsruhe hats noch 9 °C
MfG
Dann guck doch mal in die Fotogalerie von User duffy! Da steht was von Winter 05 ;o)
Bei mir auf`m Tisch
:lolhammer:
Also hier iss auch nichts weiss… komisch…
:lolhammer:
LG ausm Südsauerland!
… und wo is Chong?
:raucher:
Mal im ernst: Weiß jemand, wie es zur Zeit im Bereich Zillertal/Achental aussieht? Wohnt vielleicht jemand von euch da? Die Skigebiete konnten ja so gerade eben in Betrieb gehen, aber wie siehts in den Tälern aus? Die meisten Panoramacams zeigen nur die Skigebiete.
Wir fahren am Dienstag da runter, und mein Gemüt will zwischen den Jahren keine grünen Wiesen sehen! ICH WILL SCHNEEE!!
Schöne Feiertage!
mo´py
war letzten samstag am weg nach bozen, habe nur schnee am brenner gesehen und selbst da war nicht wirklich viel!
wie es wo anders assieht kann ich dir nicht sagen, aber bei uns im siegerland liegt auch noch nix weißes
echt zum heulen der klimawandel !
Unser Globus is im Arsch!!
Ach was… wird halt wiedermal Zeit für eine radikale Änderung… Mutter Natur kommt mal wieder in die Wechseljahre… der Mensch is doch flexibel… dann schneits halt zu Ostern und bis rein in den Mai und die Biergärten haben bis Januar geöffnet… außerdem hab ich beim Abschmelzen der Polkappen nicht mehr so nen weiten Weg zur Küste :grins:
ihr habt hier ja echt n starken verschleis an
„:lolhammer:“ smilies
:daumen:
+ Dieser Beitrag wurde von Twista am 22.12.2006 bearbeitet