Wo liegt das Kabel für die NSW??

Hallo,

wer kann mir sagen wo ich am besten das Kabel vom Lichtschalter runter und nach vorne in meine Schürze legen kann für meine Nebelscheinwerfer??

Vielleiccht schaut auch mal einer kurz beim Facelift wies da liegt, denn ich will in meinen „alten“ auch NSw einnbauen-weiss aber nicht wie doer wo mit dem Kabel.

THX

hallo

hast du schon integrierte nsw in den hauptscheinwerfern???

wenn, dann würde ich dort den strom holen…

mfg

cyber

Ne habe ich nicht.

hatte bis jetzt gar keine!und will nun meinen ungebaute spoiler incl. nsw montieren-aber ich weiss nicht wie ich am besten die kabel verlegen soll

Hallo!

Das Kabel verlegst Du am besten, wie das HiFi-Kabel auch, durch die Gummitülle oberhalb des Kupplungspedals. Von dort aus bin ich zwischen linkem Scheinwerfer und Batterie runter zum linken NSW und dann quer über das Schürzenunterteil an den rechten NSW. Ein Massepunkt befindet sich (wenn man vorm Auto steht) rechts unterhalb der Batterie.

Als Kabel habe ich ein ganz normales Einzeladerkabel mit 1,5 mm² Querschnitt verwendet. Falls Du den original Audi Hauptlichtschalter verwenden willst brauchst Du einen Kabelsatz mit Pin zum Einklipsen in den Stecker (Material-Nr. 000-979-133-A). Falls Du die original Facelift NSW verwendest benötigst Du zudem 2x das Steckergehäuse (Material-Nr. 1J0-973-722).

jau so hab ich es auch heute gemacht. hab nur die masse direkt von der batterie genommen, da war noch eine schraube frei. damits schön aussieht hab ich mir noch diesen wellschlauch besorgt (diese gauner: 5,50 pro meter).