Wo kriege ich gelbe bzw. Imolagelbe Politur her? Danke
Moin.
Wenn´s um so pigmentierte Lackpolitur geht, würde ich es persönlich mal im Baumarkt versuchen.
Wenn ich dort nicht fündig werden würde, ginge ich zu einem KFZ-Teilehandel in der Nähe…teilweise ist sowas auch im Supermarkt zu bekommen.
Gruß Lutz
Bei uns hier ist nichts im Autohandel war überall.Ich dacht vielleicht eine Internetadresse wo man das kriegen könnte.Danke
- Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 22.12.2003 bearbeitet
Hat Jemand ne Internetadresse oder nen Laden wo man Gelbe bzw Imolagelbe Plitur herbekommt?Danke
Hallo.
Hab nochmal im netz geguckt…gibt´s ja wirklich nicht in Gelb !
Hab ich nicht so drauf geachtet.
Alle Farben, aber keine in Gelb…merkwürdig.
Vielleicht ist der Bestand von gelben Wagen allgemein zu niedrig, daß es sich für die Hersteller nicht lohnt, so ne Color Politur in Gelb herzustellen.
Vielleicht weiß ja doch noch Jemand Rat…
Gruß Lutz
Nicht so toll findet das man nirgends eine gelbe bzw Imolagelbe Politur bekommt.Wenn doch jemand wüsste dann wäre es cool.Danke
Wieso nimmst Du nicht ne „Neutrale“ Politur???
wegen Steinschläge und div Kratzern sieht man halt die Neutrale Polish dekt das leider nicht ab.Leider
Da haste natürlich recht…
hallo hat keiner eine mit gelben Farbpikmenten Politur zuhause rumliegen und weiss nicht damit anzufangen wäre gerne bereit sie zunehmen.Danke
jetzt nochmal durchlesen bitte!Danke
Da ich auch einen gelben A3 habe, war ich auch schon bissl am gucken, ob es auch Politur mit gelben Farbpigmenten gibt. Zumindest in den einschlägigen Märkten hier in der Umgebung habe ich nix dergleichen gefunden…
Gruß Mackie
ma ne generelle frage…wo finde ich solche polituren?? hab die noch überhaupt nich gesehen.
mfg Apo
hab auch mal ne frage…was bringt so ne farbige politur ? hab bis jetzt auch nur neutrale gesehen.
Hallo!
Die Firma Turtle Wax hat farbige Politur im Programm. Kann aber nicht sagen woher man sie bekommt.
Gruß
Raoul
Moin,
ich habe für meinen Zweitwagen von Turtle Wax die Politur in gelb (allerdings KEIN Imolagelb, sondern Calibra Color-Edition 5 gelb). Gekauft habe ich die beim Ortsansässigen Teilehandel.
Wenn Interesse da ist, kann ich entweder dessen Adresse weiterleiten oder auf der Flasche die ADR von Turtle Wax abschreiben (aber erst am Wochenende!). Kurze mail an chris@g31.de (kein attach oder so etwas, sonst kommt die Mail nicht bis zu mir).
Allerdings bin ich mit der „Farbwirkung“ so richtig nicht zufrieden. Steinschläge sieht man halt immer noch (da Opel ja snnvollerweise einen hübschen hellen ersten Lack versprüht). Daher würde ich die Politur eigentlich nicht empfehlen sondern lieber mit Lackstift-Ausbesserungs-Kit zu werke gehen.
Schönen Abend noch.
was heisst „attach“?
- Dieser Beitrag wurde von cocoon am 09.01.2004 bearbeitet
Attachment = Anhang
Also keine Datei mitschicken
Hallo,
die Firma SONAX bietet eine gelbe Politur an!
Hab allerdings keine Erfahrung damit!
Bzw. nur mit der Schwarzen Version!
Soll aber für alle Gelbtöne sein.
Kannst ja mal bei denen Anfragen wenn du bei dir nichts findest!
ich hatte bei Sonax als erstes versucht die haben mir gesagt das sie das nicht haben.Hasst du nen genauen link ich habe nichts gesehen auf der Seite von Sonax?Danke