Ich überlege mir gerade neue Sommerfelgen zu kaufen…mir gefallen z.B. die BBS AR1 da sie unter 1000Euro kosten und gut aussehen…am besten gefallen mir aber die WWW.WHEELSCOMPANY.COM W898 Felgen…aber ich denke mal dass die bestimmt 2000Euro oder so kosten. Wo kauft ihr eure Felgen? Wo gibt es eine große Auswahl und wo sind Felgen am günstigsten…am besten wäre es wenn die Flegen nur 800Euro kosten würden.
bei meinem Händler! Der verät und verkauft, und der einzelhandel in meiner Umgebung verdient dabei auch was! Außerdem halten die preislich auch immer mit! Und 100€ mehr insgesammt is mri acuh egal, dafür dass meine ansprechpartner nur 500m weg sind!
einzehandel hab ich schon lange aufgegeben, da der service meisten auch nicht besser ist wie im onlineshop und deshalb rentiert sich der aufpreis nicht
(obwohl ich für guten servie bereit wäre mehr zu zahlen)
Hi,
ich hab bei wheelscompany.com am 24. Dezember Felgen bestellt die aus Amerika geschickt wurden. Habe für den Satz 20Zoll Chromfelgen 1200€ bezahlt + 60€ Versand. Kann die Firma echt empfehlen. Sehr unkompliziert, haben schon nach 5 Wochen geliefert, anstatt wie vorher gedacht 8Wochen.
Hab die Felgen für nen Bekannten mit VW Passat bestellt. Ich selbst würde solche Chromfelgen nicht fahren. Es liegt ein Teilegutachten bei, sodass die Eintragung nicht per Einzelabnahme erfolgen muss. Ich hoffe, dass es kein Problem wird.