hab mit meinen Freunden demnächst einen Berlin-Trip vor und wenn von euch jemand aus der Gegend ist, vielleicht kann er mir einen guten Tipp für einen lässigen Club/Disco geben.
Ich bin 25 und Student, also wenn mir jemand eine coole Partylocation nennen kann, bitte her damit. Von der Musikrichtung solls eine Mischung aus Charts, House und Dancefloor sein.
Geh doch Nachts einfach mal nach Neu-Köln… da is immer was los ^^ Also langeweile kommt da nicht auf. Aus unbestimmten Gründen würde ich aber mal bei der Versicherung anrufen und fragen ob du KH-Tagegeld bekommst ^^
Als Study bist Du an den Hackeschen Höfen gut aufgehoben. Lauter verschiedene Szeneläden wo man von Volkstanz bis Hardcoretechno alles findet. Frauen gibts da auch. Nur auf der Oranienburger Strasse musst Du sie bezahlen
Schon mal danke für die Tipps, ich denke da wird sich schon was finden.
Hat jemand noch einen Geheimtipp für Berlin, etwas, das man sich unbedingt anschauen sollte, wenn man schon ein paar Tage dort verbringt und nicht im Reiseführer steht?
Im Prenzlauer Berg gibt es jede Menge Kneipen und auch etliches an Partylocations. Allerdings hier Arsch an die Wand… :grins:
ansonsten, wenn du auf was ganz anderes stehst, dann schau dir mal den www.kitkatclub.de an. Freundin von mir war da, das Ding muss hammer hart sein, aber wie gesagt für den der was ganz anderes sucht… www.sage-club.de in Mitte. Wollten wir eigentlich beim letzten mal noch hin, sind dann aber vor Müdigkeit in irgendwelchen kleinen Bars versackt. Habe jetzt mal noch einen Bericht in so nem Lifestyle Magazin gelesen, das klingt mal sehr geil. Beim nächsten Besuch in Berlin ist das Ding fällig. Andere Empfehlung war noch das Adagio am Potsdamer Platz, Beschreibungen findest du auch im Link unten.
Gruß Sascha