habe mir einen K03 sport zugelegt und bevor ich ihn einbaue möchte ich auf nummer sicher gehen und ihn prüfen und gegebenen Fall auch instandsetzen lassen so das ich einen wirklich top lader einbaue und nicht das er mir nach dem ersten jahr schon ab geht !!! oder mir einen motorschaden verursacht. Man weiß ja nie genau was mit den Laderen so gemacht worden ist wenn es gebrauchte sind … Also wer aus eigener Erfarung oder durch Freunde eine gute und günstige Firma kennt die Turbos überholt, dem bitte ich mir doch mal die Adresse zu nennen so das ich meinen Turbo da hin schicken kann !!!
Ich danke euch schon mal !! Werde dann auch davon berichten ob der Umbau von K03 auf K03 sport ohne probleme gefunzt hat, und ob man da deutlich was spührt !!
nach dem ich die software wieder angepasst habe !!
vielen dank schon mal im vorraus !! Lutz
:daumen:
Dieser Beitrag wurde von lutzkache am 28.02.2005 bearbeitet
Wer baut ihn denn ein und wer schreibt die Sw dazu?
Dem würde ich auch den LAder in die Hand drücken.
Irgendwo hier im Forum steht auch eine Firma die Lader zur Repertur und zur Wartung annimmt!
Thema gab es schon mehrmals.
Hatte jeweils eine Firma in Köln 0221 702903 http://www.motair.de vorgeschlagen.
Kenne allerdings auch keinen der schon dort hat etwas machen lassen.
Die SW macht OBD Tuning die bauen aber nicht ein … eigentlich schrieben die auch nur für andere Tuner die Programme aber ein Freund von mir arbeitet da.
Einbauen tu ich den selber habe ne kleine werkstatt zu hause … und ein turboladerwechsel bekomme ich bestimmt noch hin !! so wie ich gehört haben soll der k03 sport ja einfach gegen den k03 auszutauschen sein… außder das der schlacuh am verdichterende neu muss da das ein wneig anders ist .
Dieser Beitrag wurde von lutzkache am 02.03.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von lutzkache am 02.03.2005 bearbeitet