Wo ist User Swza abgeblieben?

Moin,

weiß evtl. jemand, was mit unserem Schweitzer aka Swza los is? Der meldet sich weder auf Emails noch auf SMS usw. und er war schon seit ca. nem halben Jahr nimmer online…weiß evtl. jemand, wo der verschollen is?

Hallo,

als das FFM war hat er mir gesimst er sei auf Mallorca bei einem Geburtstag. Seit dem Tote Hose.

Gruß
Carsten

Dito

Gruß Andy

Wenn das mal kein Fall für „Wonti“ Jörg Wontorra ist… :traurig:

:peitsche: Mr.Schweitzer - bitte melden! :wink:

Gruß Mackie (der auch keine neueren Infos hat…)

Da wird doch nichts passiert sein, oder???

Wohnt denn da keiner in der Nähe, der mal nachschauen kann…??? Dürfte doch nicht das Problem sein, oder??

Wenn ich seine Adresse hätte könnte man es machen, aber ohne Adresse kein Besuch
:grins:

Ich hab seine Adresse gerade gefunden in meinem Handy… soll ich sie dir schicken, dass du mal nachhaken kannst? ansonsten würd ich ihm mal nen Brief schicken.

Hm sind nur 30km von mir aus, nur ohne Adresse is halt schlecht :slight_smile:

Guude zusammen :armer:

Bin noch alive, wohne aber mittlerweile in Mannheim und hatte nimma soviel Zeit. Als Spitzenreiter hat man so seine Verpflichtungen hehe .

Grüße an die ganzen Wontorras :wink:

:party: er lebt!
Jaja, alles faule Ausreden :grins:
Aber weißt ja: manchmal muss man Prioritäten setzen :zahnlos:

komm lieber mal in den Chat - wir warten :grins:

Servus,

schön noch mal was von dir zu hören :wink:

Mann oh Mann was das Forum alles zustande bringt.

Längst verschollene User tauchen mit einmal wieder auf.

Klasse!!!

Naja, der POW hat ja auch mega Detektiv-Arbeit geleistet…was der für Sites im Internet kennt…Hochachtung :slight_smile:

Klausi,
noch ist nicht Spieltag Schluß gggg

:raucher: ES lebt :raucher:

Gruß Andy

P.S. kennst du noch das Video als Beifahrer damals aufm Hockenheimring, wenn ja, dann schick Mir das mal per Mail BITTE.

Er lebt!! gg

Sehr schön! Du Sau du Alde. :daumen:

Gruß

Raoul

@swza
Am Montag ist eh Feierabend mit Spitzenreiter… :lol: Aber schön wie so Verschollene aus dem Nichts erscheinen…
Gruß Sascha

Schlimm genug einfach so unter zu tauchen ohne ein Wort…
:boese:

:slight_smile: