Wo ist Eure Bassreflexbox ???

Hi!

Da ich einen A3 ohne boxen und alles habe, stehe ich noch vor dem Problem wo denn die Bassreflexbox hinsoll! Wo ist sie denn bei den Leuten, die intelligenter als ich waren und es bereits drin haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Timo Kleimschmidt

Die befindet sich im Kofferraum hinter der linken Seitenverkleidung.

Wenn du gar kein Soundsystem hast dann ist die Linke Seite bei dir "glaube" ich ganz geschlossen.

Bei Modellen mit Sub ist dann dort eine Klappe.

Ich hoffe ich sage hier nichts verkehrtes.
Aber die Box ist auf jedenfall dahinter.

:frowning: ist das ne Frage???:frowning:

sorry will kein besserwisser sein,aber ne bassbox steht immer im kofferraum.egal ob reflex oder direkt abstrahlend.es gibt zwar teile die kann man unter den sitz montieren,bringen aber nicht soviel bummmms.klar doch,oder,ist ja ein kleinerer lautsprecher:-( wenn du noch keine lautsprecher drinn hast würd ich dir ne bassbox im kofferraum und ein "gutes" 2-wege system vorne empfehlen.denn der klang sollte immer von vorne kommen,der bass kannste nicht orten.alles klar?:-(bassreflexbox kommt in kofferraum.

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]

:smiley: Klugscheißer :smiley:

:cheers:

Hallo Timo!
Ich glaube Richy und Andy meinen 2 verschiedene Subwoofer.
Meinst Du die original Audi Bassbox (ist aber kein Bassreflexgehäuse) oder meinst Du einen "normalen" Subwoofer???
Falls Du den original Audi-Subwoofer meinst ist der, wie Richy gesagt hat, hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum.
Falls Du aber einen "normalen Bassreflexsub" einbauen willst hat Andy Recht.

Gruß
Jochen

Hi Jochen!

Vielen Dank für eure Infos…

Da ich noch gar nix drin habe und im Audiprospekt etwas von Bassreflexbox gelesen habe, da wollte ich einfach mal wissen wo die steckt, bevor ich mir in der Richtung etwas zulege und einbauen lasse. Ich muss zugeben, dass ich mich auf dem Gebiet nicht gut auskenne!

Gruß Timo

Sorry aber,

in meinem "winterauto" Nisan Micra Habe ich die Bassrolle hinter dem Fahrersitz liegen. Es geht also auch so. Und der der Bass ist fast so geil wie beim A3. Da ist er im Reserverad.

Jan

Hi Gerry,

zwei Stück bei mir unter den hinteren Sitzen. Ab Werk :slight_smile: Zwei Boxen vorne unter den Fenstern, zwei in der Tür, nommal zwei in Nierengegend hinten in der Seitenwand und nommal zwei auf der Ablage. Direkt vom Werk und von der Stange als JBL an nem popeligen Verstärker hinter der linken Seitenwand im Kofferraum wo auch der Wechsler ist.

Achso, ich fahr ja keinen A3 sondern nur nein kleines 406 Coupé :slight_smile:

… ach Gerry, wir bekommen deine Bass-Dose schon irgendwie ins Auto rein damit Uschi ihr Modern Talking auch richtg genießen kann.

Man sieht sich am 17. …

your old fella,

Horschd