wo ist die 2te CD ...?

…sagt seit heute mein CD-Wechsler (nicht orig. Audi).

Die erste spielt er, dann ist aber Schluss.

Zuerst hat es mich gewaltig genervt, dass Audi keine Standardstecker für das Radio benutzt. Jetzt wo fast alles funzte, verabschiedet sich der Wechsler.

Da die Sache noch direkt nach einem Besuch in der Werkstatt erfolgte, bin ich umso mehr sauer. Und die wollen nix wissen, haben natürlich nix daran gemacht. Von wg : habe heute nachgeschaut, die haben ganz schön mit meinem Aktivadapter gespielt, der ist jetzt ganz verklebt, was er vorher nicht war.

Meine erste schlechte Erfahrung bei Audi, aber die musste es mal geben.

Ich könnte jetzt noch viel ausführlicher über das Thema lestern, aber das kommt vielleicht später, wenn ich mich nicht beruhige ;o)

Das machen sie gerne. Deswegen bin ich immer dabei wenn sie was reparieren und man lernt noch was dazu.Wenn ich nicht kann, nehme ich das Bedienteil von Radio ab, dann können sie schon mal nicht mehr mit der Anlage spielen!

habe mir die Sache etwas näher angeschaut.

Bei normalem Betrieb geht doch ein Wechsler beim einschalten einmal durch das Magazin und tut dann nix mehr, bis man ihm sagt, was er zu tun hat. Sehe ich das richtig ?

Meiner macht das aber jetzt dauernd, er hört mit dem Laden der CD’s nicht mehr auf. Was soll ich da machen ?

Wann bringt mal Audi g’scheite Werksradios raus, damit man nicht immer alles umbauen muss ?

Ich glaube ich muss mal meine alten Kontakte in Ingolstadt anrufen ;o)