BrOnX
22. Oktober 2005 um 19:54
1
stehe ich gerade auf der leitung oder ist das hier nicht ein wenig blöde ???
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-2-0-TDI-Ambition-Bose-Klima-PDC-X
14000 ebay im moment
7820 raten 17 x 460 Euro
11000 Übernamhme Preis
32820 Euro
ich denke da waren einige sehr blöde ;o)
system
21. Oktober 2005 um 19:50
2
oh man ich will hoffend as dies nicht wirklich ernst gemeint ist.
denn wer soooo blöd ist und darauf bietet der kann einen nur leid tun da kann man besser nach audi fahren und sich einen nach eigenen Wünschen anfertigen lassen.
Selbst dann ist es im vergleich zu diesem Angebot ein mega Schnäppchen würde ich sagen
killem
22. Oktober 2005 um 09:01
4
:regeln:
eBay
Beiträge die nur auf eine eBay Auktion aufmerksam machen sind verboten und werden umgehend wieder gelöscht (siehe 3.)
Tja dann solltest du lesen lernen - er macht nämlich nicht nur darauf aufmerksam sondern hat auch eine Frage. Das ist wohl dumm gelaufen für dich :daumen:
Da muss ich Birne recht geben.
Das bei ebay belogen und betrogen wird, sollte doch mittlerweile jeder wissen. Wozu dann dieser Thread?
Godam
22. Oktober 2005 um 10:30
7
wo ist denn da der betrug?
da steht mehrmals fett, dass man nicht auf das auto steigert, sondern auf die übernahme vom leasing…
Birne
22. Oktober 2005 um 12:49
8
@killem
Ich seh keine Frage, ausser nach der Frage ob er auf der Leitung steht.
Aber egal…
@SamA3
Soll ich das jetzt persönlich nehmen ??
Ich bin hier weg…bin ja kein Mod…also halt ich die Klappe
Greetz Birne
Dieser Beitrag wurde von Birne am 22.10.2005 bearbeitet
system
22. Oktober 2005 um 15:37
9
JA BITTE
[quote]
Ich bin hier weg…bin ja kein Mod…also halt ich die Klappe
Greetz Birne
Dieser Beitrag wurde von Birne am 22.10.2005 bearbeitet
[/quote]
sven_HX
22. Oktober 2005 um 15:49
10
Zitat aus der Auktion:
Biete hier die Übernahme eines Leasingvertrages an !!!
Zu folgenden Konditionen erhält der Auktionsgewinner das Fahrzeug:
Zahlung 3500 Euro (oder natuerlich eventuell der darueberliegende Auktionsbetrag am Ende der Auktion) an mich
Also ich versteh das so, dass der Betrag der über 3500 Euro liegt in die Tasche des Verkäufers fließt…
Sorry aber wer da mitbietet, der hat entweder zuviel Geld oder kein Interesse vorher die Auktion zu lesen, auf die er bietet…
killem
22. Oktober 2005 um 16:54
11
@Birne
Die Regel die du zitierst spricht wohl eher die Leute an, die gezielt ihre eigenen Auktionen promoten, um die Gebotslawiene ins rollen zu bringen.
Zitat aus der Auktion:
Biete hier die Übernahme eines Leasingvertrages an !!!
Zu folgenden Konditionen erhält der Auktionsgewinner das Fahrzeug:
Zahlung 3500 Euro (oder natuerlich eventuell der darueberliegende Auktionsbetrag am Ende der Auktion) an mich
Also ich versteh das so, dass der Betrag der über 3500 Euro liegt in die Tasche des Verkäufers fließt…
Sorry aber wer da mitbietet, der hat entweder zuviel Geld oder kein Interesse vorher die Auktion zu lesen, auf die er bietet…
…oder es sind Spaßbieter… anders kann ich es mir fast net erklären, warum da nur Leute mit weniger als 10 Bewertungen bieten.
Birne
22. Oktober 2005 um 19:12
13
@SamA3
Oki
Und ich hab euch trotzdem alle lieb !
‚ätsch‘
Greetz Birne
:armer: