Hallo,
weiß jemand wo der Außentemperaturfühler beim 8P ist? Der A3 von meinem Freund hat zwar keine Außentemperaturanzeige (oder is diese nicht freigeschaltet?), aber wegen der Klimaautomatik sollte doch ein Außentemp.fühler vorhanden sein, oder irre ich mich da?
Lg Julia
Dieser Beitrag wurde von JuliA3 am 14.12.2005 bearbeitet
Was hat Klimaautomatik mit Außentemperatur zu tun?
Klimaautomatik misst doch nur die Temperatur, die im Innenbereich herscht und korrigiert falls gegeben?!
Der 8P hat keine Außen-Temp-Anzeige??
Oh Gott wie erbärmlich isn das?
Bei nem Auto das so scheiß Teuer ist dürfte man doch hoffen das sowas einfaches in Serie ist…
Also, ich hab den 8L, aber der Temperaturfühler sitzt in der Frontstoßstange unten links (Fahrerseite) Hab das zufällig gemerkt als ich den Grill gewechselt habe und dafür die Frontschürz demontieren musste. Viell. ist das beim 8P ähnlich?
wo der beim 8L ist, weiß ich. Dort hab ich aber beim 8P keinen gesehen.
[quote]
Also, ich hab den 8L, aber der Temperaturfühler sitzt in der Frontstoßstange unten links (Fahrerseite) Hab das zufällig gemerkt als ich den Grill gewechselt habe und dafür die Frontschürz demontieren musste. Viell. ist das beim 8P ähnlich?
Der 8P hat den gleichen Aussentemperaturfühler wie der 8L Facelift, deswegen muss er wohl irgendwo an der Front verbaut sein. Wo genau kann ich dir aber nicht sagen.