Hallo Leute, suche für die Funkfernbedienung M320S von InPro den A3-spezifischen Kabelsatz (ich bin mir bewusst, dass es ohne ginge). Leider kann man bei Inpro nur bestellen und es zu einem Händler ausliefern lassen. Dies ist aber schlecht, wenn kein Händler in der Nähe ist.
Bei ebay hab ich leider auch nichts gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Hat evtl sogar jemand einen übrig (woher auch immer…)
Hallo.
Wenn Du den dann bekommen hast, kontrolliere lieber mal, ob bei dem in.Pro-Kabelbaum alle Kabelfarben logisch durchlaufen, und keine in den Kompaktsteckern vertauscht sind.
Ich hatte mir den ganzen Kram seinerzeit auch eingebaut und gedacht: Das MUSS ja alles funzen, aber es funzte fehlerhaft.
Beim aufschließen versenkten sich beide Seitenfenster. In.Pro schloß definitiv einen Fehler im Kabelbaum aus, und riet mir, den Kontaktschalter (also: ganzes Schloß) zu tauschen.
Hat leider nix gebracht und durch Zufall stellte ich fest, daß es doch an dem in.pro Kabelsatz gelegen hat, weil da 2Farben vertauscht waren.
2Tage Fehlersuche und ein neues Schloß für die Katz!
Wenigstens haben die mir den Kabelbaum getauscht (Danke satt!)