Wo gibts kostenlose/freie TTF-Schriften mit äöü?

Hi,

bin auf der Such nach ner TTF-Handschrift mit ä ö und ü.

Hat einer ne Ahnung wo es sowas kostenlos und frei zum download gibt?

Ich such mich namlich zum schänzchen und find nix…

cya smarty

evtl hier.

http://www.1001freefonts.com

Nein, leider nein.
Bin ich schon gewesen. Hab jetzt ne Stunde gesucht und auch en Haufen schöner Schriften gefunden. Aber leider alle ohne Ä Ö Ü.

@smarty

Wenn du mir eine PM mit deiner Mail-Adresse zuschickst, dann schicke ich dir eine pdf-Datei, aus der du dir einige Handschriften aussuchen kannst, die ich dir dann als TTF-Dateien zuschicke.

Gruß Christof

@ Christof

Du hast Post…

smarty

Hallo,

mich würden so Schriften für Word auch interessieren.

Gibt es Deutsche Seiten wo man die Kostenlos runterladen kann?

Oder hat jemand von euch welche bzw. eine kleine Sammlung :slight_smile: z.B. HIP HOP schriften oder so?

Mfg Helder

http://www.fontasy.de/

da gibt es einiges…

Danke,

Ich will aber gerne noch wissen wo ich die Runtergeladenen Datei speichern muss. (In welchen Ordner) Habe Office 2003

Mfg Helder

unter C:/Windows/Fonts

Irgend wie klappt das nicht. Er speichert nicht ab.

mfg Helder

Haste XP?

Probier mal über Systemsteuerung/REchte Maustaste auf Schriftarten-> Öffnen. Dann in dem Schriftartenfenster (wo Du alle installierten siehst) Datei / Neuse Schriftarten installieren…

[quote]

Irgend wie klappt das nicht. Er speichert nicht ab.

mfg Helder

[/quote]

schau mal auf dafont.com