hallo.
möchte langsam das zimmer für das heurige wörthersee-treffen buchen.
kann mir jemand ein paar tipps geben wo ich günstige unterkünfte finde?!
DANKE
PS: wer ist überhaupt aller dabei??? gibts ein „internes“ a3f-treffen am see??
hallo.
möchte langsam das zimmer für das heurige wörthersee-treffen buchen.
kann mir jemand ein paar tipps geben wo ich günstige unterkünfte finde?!
DANKE
PS: wer ist überhaupt aller dabei??? gibts ein „internes“ a3f-treffen am see??
langsam ist der falsche weg, für die guten adressen bist schon viel zu spät dran.
kleiner tipp: buch die woche vor dem see,da siehst die besseren autos,im offiziellen zeitraum sind hauptsächlich nur noch prolls unten
EDIT: probiers mal beim touristenbüro,die haben noch adressen von freien pensionen und hotels
+ Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 16.02.2007 bearbeitet
Hallo! Ich und ein Arbeitskollege sind dort:
50 Euro pro Nacht mit Frühstück!
Hallo!
Bei Tiscover kannst du nach freien Unterkünften suchen:
http://www.tiscover.at/at/scout/stps/5,de,SCH1/objectId,RGN139481at,curr,EUR,lm,false,modulId,guide,r,RGN139481at,season,at2,selectedEntry,home/online.html
mfg Peter
Wenn sich mehrere Leute melden, könnte ich billig ne Pension organisieren. 10 min. von Velden.
Nur die Zusage müsste dann verbindlich sein.
Nicht so wie voriges jahr, als ich von A nach B gelaufen bin und der Sack dann ohne ein Wort zu verlieren, nicht aufgekreuzt ist.
Sind vom 11-13.05 unten und zahlen in ner Pension inkl. Frühstück 20.- Euro.
:daumen:
20 euro ist ja gar nichts - bestimmt nicht die hammer unterkunft, aber das ist doch vollkommen egal!! da ist man eh nur zum schlafen - wenn überhaupt
kannst du mir den namen der pension nennen??
DANKE
hallo.
was verstehst du unter „mehreren leuten“ … also ich bzw. wir wären 3-4 (klärt sich jetzt die nächsten tage obs 3 oder 4 sind)
wäre auf jedenfall interessiert!!
gruß
Naja es geht darum dass die Dame extra ihre Pension aufsperren würde. Da will ich sie nicht wegen 2 Leuten, die dann wie voriges Jahr nicht kommen, warten lassen.
Oder ich veröffentlche mal ihre Preise und die Adresse
und dann kann jeder selber für sich entscheiden ob es
dort vorbeischaun mag.
Der vorteil ist halt, dass man in der Nacht vom Lärm nichts mitbekommt und auch keinen neidischen Autokratzer dort ihr unwesen treiben.
Probiers übers Touristenbüro…Da gibts in Velden eine Jugendherberge, aber nicht schrecken is echt nett dort und super gepflegt und liegt direkt am Südufer. Kosten sind ca. €15 die Nacht. Solltest du nirgends sonst was finden dann auf alle Fälle dort probieren.
Ich mach einen auf Camping weil die Eltern eines Freundes am Keutschacher See nen Campingplatz haben hehe
ja wäre super - wo liegt denn die pension genau?? gibt es auch eine homepage??
sonst eigentlich keiner interesse???