Hallo,
weiss jemand wo es sie noch gibt zu diesem super Preis?
Danke
Hallo,
weiss jemand wo es sie noch gibt zu diesem super Preis?
Danke
Hallo,
Ja aber das wäre doch ein super ANgebot gewesen. Nur leider ist sie da auch ausverkauft.
hier vielleicht noch?
Hallo,
ja aber es ist kein Startepack. Da sind 500€ viel zu teuer
was ist dann für dich ein starterpack?
ps3 60 Gb incl 2Spielen + 2Controller für 499€. Bei Mediamarkt in Aachen z.b. waren 84 Stück innerhalb 2 Tageb weg. Google mal ein bischen danach dann weisst du was ich meine
ah ok, habs gerade gesehen, das klein dabeisteht ohne spiele.
ich hab mir so ein bundle gekauft welches du meinst. leider hab ich sie im moment nicht mehr weil se nach sensationellen 3 tagen kaputt war
Schau doch einfach mal bei 3,2,1…meins nach, da gibt es immer wieder noch die 60Gb Starterpacks
ja und die" gehen alle über 600€. Ich habe ja noch zum Glück ne bekannte in Chicago. Die kann mir dann ein 80Gb Bundle mitbringen. Kostet da ungefähr 500€.
Aber so ne Preise wie hier für die 60er gefragt werden, mach ich nicht mit.
Und mit USA kannst du Probleme hinsichtlich der BR-Filmwiedergabe und NTSC.
Alles klar Leute. War eben nach Luxemburg. Da gibt es noch massig von diesen Starterpacks. Wie geil ey. Wie gesagt, 60GB Version ,2Player,2Spiele. (Motorstorm und Resistance Fall of Men. 499€.
Hallöle…
muss mal diesen Beitrag nochmal hochholen, gibt es das Starterpack noch in Luxemburg ? (60Gb Version für 499,- €)
Ich wollte hier bei einem A3-freund hier aus den Kleinanzeigen kaufen, aber nach dem wir uns einig waren meldet er sich nicht mehr auf mails (obwohl er Online ist) sehr schade, daher suche ich jetzt wieder.
Gruß Olli
Kauf dir doch die 40GB Version. Sollte vom Speicherplatz ja dicke reichen und du bist mit 399€ dabei …
Grüsse
Hallo!!
Sorry das ich das Schreibe aber gehört dieses nicht in den Off-Topic bereich?
MFG Timo
Hab nachgefragt 60gb Versionen sind alle weg. Warte am besten auf das neue 40gb pic´n mix Bundle. D.h. Ps3 40Gb und ein Controller und kannst dir 2 Spiele von 10 aussuchen. (Glaub ich)
Nein weil wir einen Off-Topic Bereich nur Auto haben.
Und die PS3 hat normal nichts mit dem Auto zu tun.
Moin…
das Problem ist, ich habe noch diverse PS1/PS2 Spiele und die gehen auf der 40GB Version nicht.
Und alle Spiele Neu für die PS3 wird massig Teuer, ausßerdem gibts nicht alle für die PS3.
Was mich Ärgert, ist, dass ich hier im Forum (anzeigen) ne PS3 60GB gefunden hatte, aber der Verkäufer ignoriert mich, nachdem alles geklärt war…
Olli